78°F 25°C
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
Du bist hier

Alila

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 19.2 Km (11.93 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 8.7 Km (5.41 Meilen)
Adresse Sandy Lane Estate, St. James
Folge uns auf  

Alila vereint die besten Elemente der Barbados und Balinesen mit offenen Wohnräumen und umfangreicher Verwendung von Hartholz, um ein natürliches, organisches Gefühl zu erzeugen. Die sofortige Reaktion der meisten Gäste ist, dass "die Bilder es nicht gerecht werden".

Der Eingang der Villa führt zu einer Brücke über einen orientalischen Koi-Teich, der sich in einem umschlossenen Gartenhof befindet. Der Wohn- und Essbereich (der leicht 10 Platz bietet) ist zu den kühlenden Brisen, dem Gartenhof und dem Salzwasserpool offen. Es gibt auch einen angrenzenden Fernsehraum, wo Sie bei etwas Musik, einem Film oder Kabel-TV entspannen können.

Alila verfügt über vier große Schlafzimmer, von denen jedes über ein eigenes Bad, eine Klimaanlage und einen Deckenventilator verfügt. Drei der Schlafzimmer befinden sich auf der unteren Ebene des Grundstücks und öffnen sich entweder zum Poolbereich oder zum Gartenhof.

Die Master-Suite, die sich über die gesamte obere Etage erstreckt, ist ein wahrer Genuss mit einem übergroßen Doppelbad mit einer großzügigen, ebenerdigen Dusche, die auf die private Terrasse mit einer fantastischen Außenbadewanne führt. Die private Terrasse bietet einen Blick auf den Poolbereich und den Pavillon, mit einer Schlucht entlang der Nordseite und Blick auf die Küste im Westen.

Für das echte Outdoor-Erlebnis gibt es einen atemberaubenden erhöhten Pavillon, den man über eine Holzbrücke über den Salzwasserpool erreicht, einen Infinity-Pool und einen erstaunlichen 54 ½ Fuß langen und 19 Fuß breiten Pool.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

84°F 28°C
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
  • Alila
You are here

Alila

+ Trip Planner

Alila incorporates the best of Barbadian and Balinese design elements, with open plan living spaces and extensive use of hardwoods to give a natural, organic feel. The instant reaction of most guests is that “the pictures don’t do it justice”.

The villa entrance leads to a bridge over an oriental Koi pond set within an enclosed garden courtyard. The lounge and dining area (which easily seats 10) are open to the cooling breezes, the garden courtyard and the saline pool. There is also an adjoining TV room where you can relax with a little music, a movie or cable TV.

Alila provides four large bedrooms each of which has an en suite bathroom, air conditioning and ceiling fan. Three of the bedrooms are found on the lower level of the property and open either to the pool area or the garden courtyard.

The master suite, which encompasses the whole upper level, is pure indulgence with an oversized double bathroom containing a lavish walk-in shower that leads out onto the private patio containing an amazing outdoor tub. The private patio overlooks the pool area and gazebo, with a gully running along the north side and views of the coast to the west.

For the truly outdoor dining experience there is a stunning raised gazebo that is reached by a wooden bridge over the saline pool, which is an infinity pool and an amazing 54 ½ feet long by 19 feet wide.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close