80°F 26°C
Cookies
Du bist hier

Kekse

Durch die Nutzung der Website und der Online-Dienste von Barbados Tourism Marketing, Inc. stimmen Sie zu, dass wir diese Arten von Cookies auf Ihrem Gerät platzieren können:

Barbados Tourism Marketing, Inc. oder seine autorisierten Serviceanbieter verwenden Cookies und andere ähnliche Technologien zum Speichern von Informationen ("die" Cookies ") während der Ausführung der Website. Cookies sind Dateien, die auf dem Computer des Benutzers gespeichert werden. Sie können Informationen enthalten, die es einem Website-Promoter ermöglichen, bei jedem Besuch eines Benutzers auf der Website zu ermitteln, wie die Benutzer mit einer Website interagieren, und zu erfassen, wie oft sie wiederkommen. Die Verwendung von Cookies soll dem Nutzer eine bessere, schnellere und sicherere Erfahrung und zu Werbezwecken bieten.

Barbados Tourism Marketing, Inc. verwendet auf der Website folgende Arten von Cookies:

- Notwendige und funktionale Cookies: Diese Cookies sind Cookies, die für den Betrieb der Website erforderlich sind. Dazu gehören beispielsweise Cookies, mit denen sich der Benutzer anmelden kann, um Bereiche der Website zu sichern und sich Elemente im Warenkorb zu merken, wenn der Benutzer den Checkout-Prozess durchläuft. Funktionale Cookies können auch verwendet werden, um den Benutzer zu erkennen, wenn er zur Website zurückkehrt.

- Analytische Cookies / Leistungscookies: Diese Cookies ermöglichen es, die Anzahl der Besucher zu erkennen, zu zählen und zu sehen, wie sich Besucher auf unserer Website bewegen. Dies trägt dazu bei, die Funktionsweise der Website zu verbessern, indem beispielsweise sichergestellt wird, dass die Nutzer leicht finden, wonach sie suchen.

- Der Benutzer blockiert Cookies, indem er die Einstellung im Browser des Benutzers aktiviert, mit der die Einstellung aller oder einiger Cookies abgelehnt werden kann. Wenn der Benutzer jedoch alle Cookies (einschließlich essentieller Cookies) blockiert, kann der Benutzer möglicherweise nicht auf alle oder Teile der Website zugreifen oder deren Funktionen nutzen.

- Auf der Website von Barbados Tourism Marketing, Inc. verwendete Cookies:

__cfduid: Mit Sites verknüpfte Cookies, die CloudFlare verwenden, um die Ladezeiten der Seiten zu beschleunigen. Laut CloudFlare werden Sicherheitsbeschränkungen basierend auf der IP-Adresse, von der der Besucher kommt, überschrieben. Es enthält keine Benutzeridentifikationsinformationen

__unam: Das Cookie "__unam" wird als Teil des ShareThis-Dienstes festgelegt und überwacht die "Click-Stream" -Aktivität, z. B. betrachtete und navigierte Webseiten und die auf Seiten verbrachte Zeit.

__utma: Dies ist eines der vier wichtigsten Cookies, die vom Google Analytics-Service gesetzt werden. Website-Besitzer können damit das Besucherverhalten verfolgen und die Leistung der Website messen. Dieser Cookie ist standardmäßig zwei Jahre lang gültig und unterscheidet zwischen Benutzern und Sitzungen. Es berechnete neue und wiederkehrende Besucherstatistiken. Der Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Die Lebensdauer des Cookies kann von Website-Inhabern angepasst werden.

__utmz: Dies ist eines der vier Hauptcookies, die vom Google Analytics-Service gesetzt werden und Website-Inhabern ermöglichen, das Besucherverhalten der Website-Leistung zu verfolgen. Dieses Cookie identifiziert die Quelle des Datenverkehrs auf der Website. Google Analytics kann Website-Inhabern mitteilen, woher die Besucher kamen, als sie auf der Website ankamen. Der Cookie hat eine Lebensdauer von 6 Monaten und wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden.

_ga: Dieser Cookie-Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft. Dies ist eine wichtige Aktualisierung des häufig verwendeten Analysedienstes von Google. Dieses Cookie wird verwendet, um eindeutige Benutzer zu unterscheiden, indem eine zufällig generierte Nummer als Client-ID zugewiesen wird. Sie ist in jeder Seitenanforderung einer Website enthalten und wird zur Berechnung von Besucher-, Sitzungs- und Kampagnendaten für die Site-Analyseberichte verwendet. Standardmäßig läuft es nach 2 Jahren ab, obwohl dies von Website-Inhabern anpassbar ist.

_gat_UA-8628688-1: Hierbei handelt es sich um einen von Google Analytics festgelegten Mustertyp- Cookie, bei dem das Musterelement im Namen die eindeutige Identitätsnummer des Kontos oder der Website enthält, auf das es sich bezieht. Es scheint sich um eine Variation des _gat-Cookies zu handeln, mit dem die Datenmenge begrenzt wird, die Google auf Websites mit hohem Datenaufkommen erfasst.

_gid: Dieser Cookie-Name ist mit Google Universal Analytics verknüpft. Dies scheint ein neuer Cookie zu sein, und seit Frühjahr 2017 sind keine Informationen von Google verfügbar. Es scheint, dass für jede besuchte Seite ein eindeutiger Wert gespeichert und aktualisiert wird.

ASP.NET_SessionId: Sitzungscookie für allgemeine Plattformen, die von Websites verwendet wird, die mit Miscrosoft .NET-basierten Technologien geschrieben wurden. Wird normalerweise verwendet, um eine anonymisierte Benutzersitzung vom Server zu verwalten.

__atuvc: Dieses Cookie ist mit dem Social-Sharing-Widget AddThis verknüpft, das häufig in Websites eingebettet ist, damit Besucher Inhalte mit einer Reihe von Netzwerk- und Freigabeplattformen teilen können. Es speichert eine aktualisierte Anzahl der Seitenfreigaben.

__utmb: Hierbei handelt es sich um eines der vier wichtigsten Cookies, die vom Google Analytics-Service gesetzt werden. Dies ermöglicht Website-Inhabern, das Besucherverhalten zu verfolgen und die Leistung der Website zu messen. Dieser Cookie bestimmt neue Sitzungen und Besuche und läuft nach 30 Minuten ab. Der Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden. Jede Aktivität eines Nutzers innerhalb der 30-minütigen Lebensdauer wird als einzelner Besuch gezählt, auch wenn der Nutzer den Standort verlässt und zur Website zurückkehrt. Eine Rückkehr nach 30 Minuten gilt als neuer Besuch, jedoch als wiederkehrender Besucher.

__utmc: Dies ist eines der vier Hauptcookies, die vom Google Analytics-Service gesetzt werden. Website-Besitzer können damit das Besucherverhalten verfolgen und die Leistung der Website messen. Es wird in den meisten Websites nicht verwendet, ist jedoch so eingestellt, dass Interoperabilität mit der älteren Version von Google Analytics-Code, der als Urchin bekannt ist, ermöglicht wird. In dieser älteren Version wurde dies in Kombination mit dem __utmb-Cookie verwendet, um neue Sitzungen / Besuche für wiederkehrende Besucher zu identifizieren. Bei der Verwendung durch Google Analytics ist dies immer ein Session-Cookie, das beim Schließen des Browsers durch den Nutzer zerstört wird. Wenn es sich um einen persistenten Cookie handelt, ist es wahrscheinlich, dass der Cookie von einer anderen Technologie bestimmt wird.

__utmt: Dieser Cookie wird von Google Analytics gesetzt. Gemäß ihrer Dokumentation wird sie dazu verwendet, die Anforderungsrate für den Dienst zu drosseln, wodurch die Erfassung von Daten auf stark frequentierten Websites eingeschränkt wird. Es läuft nach 10 Minuten ab.

__utmv: Wird zum Speichern von benutzerdefinierten Variablendaten auf Besucherebene verwendet. Dieses Cookie wird erstellt, wenn ein Entwickler die Methode _setCustomVar mit einer benutzerdefinierten Variable auf Besucherebene verwendet. Dieses Cookie wurde auch für die veraltete Methode _setVar verwendet. Der Cookie wird jedes Mal aktualisiert, wenn Daten an Google Analytics gesendet werden.

     
Schließen

82°F 27°C
Cookies
You are here

Cookies

By using Barbados Tourism Marketing, Inc. website and online services, you agree that we can place these types of cookies on your device:

Barbados Tourism Marketing, Inc. or its authorized service providers use cookies, and other similar technologies for storing information (“the “Cookies”) while running the Website. Cookies are data files that are stored on the User’s computer. They may contain information that enables a Website promoter to identify each time a User visits on the Website, to see how the Users are interacting with a Website and to record how frequently they are returning. The use of Cookies is intended to provide the User with a better, faster, and safer experience, and for advertising purposes.

Barbados Tourism Marketing, Inc. uses the following types of Cookies on the Website:

- Necessary and functional Cookies: these Cookies are cookies required for the operation of the Website. They include, for example, cookies that enable the User to log in to secure areas of the Website and remember items within the shopping basket as the User proceed through the checkout process. Functional Cookies can also be used to recognize the User when he or she returns to the Website.

- Analytical / performance cookies: these Cookies allow to recognize and count the number of visitors and to see how visitors move around our Website. This helps to improve the way the Website works, for example, by ensuring that Users are finding what they are looking for easily.

- The User blocks Cookies by activating the setting on the User’s browser that allows to refuse the setting of all or some Cookies. However, if the User blocks all Cookies (including essential Cookies) the User may not be able to access all or parts of the Website or use all of its functions.

- Cookies used on Barbados Tourism Marketing, Inc website:

__cfduid: Cookie assoiated with sites using CloudFlare, used to speed up page load times. According to CloudFlare it is used to override any security restrictions based on the IP address the visitor is coming from. It does not contain any user identification information

__unam: The “__unam” cookie is set as part of the ShareThis service and monitors “click-stream” activity, e.g. web pages viewed and navigated, and time spent on pages.

__utma: This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour and measure site performance. This cookie lasts for 2 years by default and distinguishes between users and sessions. It it used to calculate new and returning visitor statistics. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. The lifespan of the cookie can be customised by website owners.

__utmz: This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour measure of site performance. This cookie identifies the source of traffic to the site - so Google Analytics can tell site owners where visitors came from when arriving on the site. The cookie has a life span of 6 months and is updated every time data is sent to Google Analytics.

_ga: This cookie name is asssociated with Google Universal Analytics - which is a significant update to Google's more commonly used analytics service. This cookie is used to distinguish unique users by assigning a randomly generated number as a client identifier. It is included in each page request in a site and used to calculate visitor, session and campaign data for the sites analytics reports. By default it is set to expire after 2 years, although this is customisable by website owners.

_gat_UA-8628688-1: This is a pattern type cookie set by Google Analytics, where the pattern element on the name contains the unique identity number of the account or website it relates to. It appears to be a variation of the _gat cookie which is used to limit the amount of data recorded by Google on high traffic volume websites.

_gid: This cookie name is asssociated with Google Universal Analytics. This appears to be a new cookie and as of Spring 2017 no information is available from Google. It appears to store and update a unique value for each page visited.

ASP.NET_SessionId: General purpose platform session cookie, used by sites written with Miscrosoft .NET based technologies. Usually used to maintain an anonymised user session by the server.

__atuvc: This cookie is associated with the AddThis social sharing widget which is commonly embedded in websites to enable visitors to share content with a range of networking and sharing platforms. It stores an updated page share count.

__utmb: This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour and measure site performance. This cookie determines new sessions and visits and expires after 30 minutes. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics. Any activity by a user within the 30 minute life span will count as a single visit, even if the user leaves and then returns to the site. A return after 30 minutes will count as a new visit, but a returning visitor.

__utmc: This is one of the four main cookies set by the Google Analytics service which enables website owners to track visitor behaviour and measure site performance. It is not used in most sites but is set to enable interoperability with the older version of Google Analytics code known as Urchin. In this older versions this was used in combination with the __utmb cookie to identify new sessions/visits for returning visitors. When used by Google Analytics this is always a Session cookie which is destroyed when the user closes their browser. Where it is seen as a Persistent cookie it is therefore likely to be a different technology setting the cookie.

__utmt: This cookie is set by Google Analytics. According to their documentation it is used to throttle the request rate for the service - limiting the collection of data on high traffic sites. It expires after 10 minutes.

__utmv: Used to store visitor-level custom variable data. This cookie is created when a developer uses the _setCustomVar method with a visitor level custom variable. This cookie was also used for the deprecated _setVar method. The cookie is updated every time data is sent to Google Analytics.

     
Close