78°F 25°C
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda
  • Botanische Gärten von Andromeda

Andromeda Botanic Gardens

Reiseplaner
Adresse Andromeda Botanic Gardens, Bathsheba St. Joseph
Öffnungszeiten Gärten von 9 bis 16.30 Uhr, aber auch nach anderer Vereinbarung geöffnet. Café täglich für Getränke, Di-Sa (inkl.) Für Speisen
Ort St. Joseph
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.andromedabarbados.com
Folge uns auf

Andromeda Gardens wurde von der renommierten Iris Bannochie als privater Familiengarten gegründet. Früher Ackerland, schuf Frau Bannochie einen einzigartigen Garten mit vielen Bäumen, Palmen und anderen Pflanzen, die auf ihren Reisen rund um den Globus gesammelt wurden. Die Pflanzenvielfalt in diesem historischen Garten ist unvergleichlich und einfach wunderbar - ein wahrer Gartenbau-Genuss. Sie vermachte den Garten 1988 dem Barbados National Trust und im Garten werden nur biologische Praktiken verwendet.

Haben Sie Geduld und Sie werden Kolibris sehen. Bleiben Sie lange und Sie werden sehen, wie unsere ansässigen Affen nach Nahrung suchen, spielen oder sogar kämpfen. Entspannen Sie am Teich und beobachten Sie die Libellen. Füttern Sie den Fisch mit Ihren Kindern - immer eine Freude! Kinder mit zahlenden Eltern sind frei, und Ihr Erwachsenenticket gewährt Ihnen und Ihrer Familie drei Wochen lang uneingeschränkte Besuche in den Gärten. Warum füttern Sie den Fisch nach dem Füttern nicht selbst? Das Café bietet einfache, aber gut zubereitete Speisen - Bajan-Fischfrikadellen, Sandwiches mit hausgemachtem Brot, Salate aus biologischem Anbau (wenn verfügbar) oder einfach nur eine Tasse ausgezeichneten Kaffee und ein Stück Kuchen.

Eine Vielzahl von Kursen wird in den Andromeda Botanic Gardens angeboten. Nehmen Sie an einem der kurzen Workshops teil. Andromeda ist ein registriertes Schulungs- und Bewertungszentrum und arbeitet eng mit der University of the West Indies zusammen.

Der Botanische Garten von Andromeda ist einfach ein kreatives Schaffen. Kreativität erstreckt sich auch auf die kürzlich eröffnete Andromeda Gallery Lounge, in der einheimische Künstler / Kunsthandwerker ihre Werke präsentieren und verkaufen können. Mahagoni-Skulpturen, handgemachte Seifen und Parfüms, Taschen, Kunst und Fotografie sind in der Gallery Lounge erhältlich.

Toller Garten, cooles Café, kreatives Handwerk, lebenslanges Lernen. Andromeda Botanic Gardens - ein erstaunlicher Garten und noch viel mehr!

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

84°F 28°C
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
  • Andromeda Botanic Gardens
You are here

Andromeda Botanic Gardens

+ Trip Planner

Andromeda Gardens was established by the renowned Iris Bannochie as a private family garden. Previously farmland, Mrs Bannochie created a unique garden from scratch with many trees, palms and other plants collected from her travels across the globe. The variety of plants in this historic garden is unparalleled and simply wonderful – a true horticultural delight. She bequeathed the garden to the Barbados National Trust in 1988 and only organic practices are used in the garden.

Have patience and you will see hummingbirds. Stay late and you’ll see our resident monkeys looking for food, playing or even fighting. Relax by the pond and watch the dragonflies. Feed the fish with your children – always a joy! Children with paying parents are free and your adult ticket gives you and your family unlimited return visits to the gardens for three weeks. After feeding the fish, why not feed yourselves? The café offers simple, but well-executed food – Bajan fish-cakes, sandwiches with home-made bread, organically grown salads (when available) or just treat yourself to a cup of excellent coffee and a slice of cake.

A variety of courses is offered at Andromeda Botanic Gardens. Participate in one of the short workshops. Andromeda is a registered training and assessment centre and has a close working relationship with the University of the West Indies.

Andromeda Botanic Gardens is simply a work of creative genius. Creativity extends to the recently opened Andromeda Gallery Lounge which provides an opportunity for local artists/craftspeople to display and sell their work. Mahogany sculptures, hand-made soaps and perfumes, bags, art and photography are all available at the Gallery Lounge.

Great garden, cool café, creative crafts, life-long learning. Andromeda Botanic Gardens – an amazing garden and so much more!

 

Check Availability
ENQUIRE
     
Close