ASK The Concierge

ASK The Concierge
Kategorie Portier
Öffnungszeiten Täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr geöffnet
Telefon
Land / Region St. Michael
Email [email protected]
Webseite http://concierge.askbarbadosrealty.com/
Folge uns auf    
ASK Barbados Concierge Services ist ein einzigartiges Concierge-Programm. Wir sind auf die Bereitstellung einer breiten Palette von Dienstleistungen spezialisiert, die das Villenmanagement, das Eventmanagement für Unternehmen und das Lifestyle-Management für Einzelpersonen, Familien und Unternehmen einschließen.

Der ASK Concierge & Barbados Amenities Services bietet einen völlig neuen Ansatz für dieses uralte Angebot. Durch die Erweiterung des traditionellen Bereichs definieren wir die Branche neu, indem wir unseren geschätzten Kunden unseren Signatur-Service anbieten.

Unser Concierge bietet Besuchern und Einheimischen das Beste unseres Inselhauses. Wählen Sie aus einer großen Auswahl an Produkten und Dienstleistungen, die von einem engagierten Conciergeteam angeboten werden, dessen Ziel es ist, einen personalisierten, interaktiven und effizienten Service für Ihre geschäftlichen und persönlichen Bedürfnisse bereitzustellen.

Restaurantempfehlungen und spezielle Veranstaltungsplanung sind nur der Anfang. Unser versierter Concierge bietet Urlaubs- und Unternehmensmanagement mit Rundum-Service, und die Kunden und Gäste, die wir betreuen, haben die Sicherheit, dass Urlaub, Event und Leben außergewöhnlich sind.
Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

80°F 26°C
You are here

ASK The Concierge

ASK The Concierge
Category Concierge
Opening Hours Open Daily 8:00am-5:00pm
Phone
Country/Region St. Michael
Email [email protected]
Website http://concierge.askbarbadosrealty.com/
Follow Us On    
ASK Barbados Concierge Services is a very unique concierge program. We specialize in providing a vast array of services that include villa management, corporate event management, and lifestyle management for individuals, families, as well as corporations.

The ASK Concierge & Barbados Amenities Services offer an entire new approach to this age-old offering. By broadening the scope of the traditional, we are re-defining the industry by offering our valued clients our signature service.

Our Concierge unlocks the very best of our island home for visitors and locals. Choose from a rich selection of products and services delivered by a dedicated team of concierge whose goal is to provide personalized, interactive and efficient service for your corporate and personal needs.

Restaurant recommendations and special event planning are just the beginning…our savvy concierge offers full service holiday and corporate management and the clients and guests that we serve have the security in knowing that their vacation, event, life, will be nothing short of extraordinary.
Check Availability
ENQUIRE
     
Close