Baby Gear Hire

Baby Gear Hire
Kategorie Kinderbetreuung
Öffnungszeiten Montag-Sonntag: 9:00 bis 17:00 Uhr
Telefon
Land / Region St. James
Email [email protected]
Webseite http://www.babygearbarbados.com
Folge uns auf

Baby Gear Hire ist eine Full-Service-Agentur für Babys und Kleinkinder, die dem reisenden Elternteil sicherheitszertifizierte, hygienische Produkte und Dienstleistungen anbietet. Unser professioneller, freundlicher Service bietet Ihren Gästen die beste Ausrüstung für Baby und Kleinkind mit allem Komfort, den Sie von zu Hause in Ihre Urlaubsunterkunft bringen. Wir bieten auch zusätzliche Dienstleistungen wie Babysitting, Flughafentransferservice mit Kindersitzen und Einkaufen für das Nötigste an.

Die Erfahrung, die wir aus der Arbeit mit Villen, Hotels und Privathäusern, insbesondere mit Müttern, und dem Umgang mit allen Arten von Babyprodukten wie auch unseren Eltern gesammelt haben, hat es uns ermöglicht, die führende Full-Service-Agentur für Baby- und Kleinkinderausrüstung in Barbados zu gründen. Unser Ziel ist es nicht nur, den reisenden Eltern eine enorme Last zu nehmen, sondern auch, um den Kindern den Komfort eines Zuhauses auf Reisen zu bieten.

Baby Gear Hire basiert auf den Grundsätzen einer sicheren, sauberen Baby- und Kleinkinderausstattung sowie zuverlässigem Service. Unser umfangreiches Sortiment an Baby- und Kleinkindbekleidung wächst weiter, indem wir Trends folgen, unsere Standardprodukte verbessern und unseren Kunden zuhören. Unser einzigartiger Service für die Lieferung von Tür zu Tür, die Einrichtung von Baby- und Kleinkinderausstattung sowie die Abholung haben unseren Platz in dieser Branche etabliert. So können wir Ihren kleinen Gästen helfen, während sie Urlaub machen, oder wenn Sie Ausrüstung für besondere Anlässe benötigen.

Buchen Sie mit Baby Gear Hire für ein sicheres Gefühl, da wir speziell für die Vermietung von Baby- und Kleinkinderausstattung versichert sind. Weitere Informationen zu unseren Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie per E-Mail: [email protected] oder telefonisch unter: (246) 826-4327.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

You are here

Baby Gear Hire

Baby Gear Hire
Category Child Care
Opening Hours MON-SUN: 9:00am – 5:00PM
Phone
Country/Region St. James
Email [email protected]
Website http://www.babygearbarbados.com
Follow Us On

Baby Gear Hire is a full service baby and toddler rental agency offering safety certified, sanitized high quality products and services to the travelling parent. Our professional, friendly service will provide the best baby and toddler gear for your guests with all of the comforts of home delivered to their holiday accommodation. We also provide additional services such as babysitting, airport transfer service with car seats and shopping for baby’s necessities.

The experience we have gathered from working with villas, hotels, private homes, particularly with moms and handling all types of baby products as we are parents too, has enabled us to form the leading full service baby and toddler equipment rental agency in Barbados. Our goal is not only to lift a tremendous burden from the travelling parent but also to provide their children with all the comforts of home while travelling. 

Baby Gear Hire is built on the principles of providing safe, clean, quality baby and toddler equipment and reliable service. Our extensive product range of baby and toddler gear continues to grow by following trends, improving our standard products, and listening to our customers. Our unique service of door-to-door delivery, baby and toddler equipment setup, and pickup has established our place in this industry. This allows us to help accommodate your little guests while they vacation away from home or when you need to provide equipment for those special occasions.

Book with Baby Gear Hire for a peace of mind as we are specifically insured for the rental of baby and toddler equipment. For more information on our Products & Services, email: [email protected] or call: (246) 826-4327.

Check Availability
ENQUIRE
captcha
     
Close