Du bist hier

Barbados Jazz Excursion and Golf Tournament

Barbados Jazz Excursion and Golf Tournament
Kategorie Musik
Adresse Hilton Barbados Resort
Termine 4th Oktober, 2018 - 7th Oktober, 2018
Ort St. Michael
Folge uns auf    
Größer aber einfacher. Das ist der Auftrag des Soul-Jazz-Saxophonisten Elan Trotman, der für sein florierendes Musikfestival und Benefiz-Golfturnier in seiner Heimat Barbados angenommen wurde. Festivalbesucher, die an diesem vierten Columbus Day Weekend (4. bis 7. Oktober 2018) an der Barbados Jazz Exkursion teilnehmen , werden mit der größten und besten Besetzung zeitgenössischer Jazz- und R & B-Künstler, die sich auf dem Fest versammelt haben, verwöhnt Zeit, die faszinierende tropische Schönheit der karibischen Insel zu entdecken. Die diesjährigen Line-Up- Titel Elan Trotman, Brian Bromberg, Nestor Torres, Karen Briggs, Najee, Maysa, Alex Bugnon und Jeff Bradshaw.

Ebenfalls enthalten ist die Island Adventure Tour , bei der Sie die landschaftlichen und historischen Schauplätze besuchen. Der Kauf eines Festivalpakets ist jetzt enthalten. Weitere aufregende Ausflüge sind das preisgekrönte Unterwasser-Abenteuer Atlantis Submarines ; die Jolly Roger Lunch Party Cruise , die ein prächtiges Fest und den weltberühmten Jolly Roger Rum Punch serviert, während Sie Meereslebewesen beobachten und an gesunkenen Schiffen vorbeifahren; Erkundung der Naturwunder von Harrison's Cave ; und die Chance, die Geschichte von Barbados in der Mount Gay Rum Distillery buchstäblich zu verkosten.

Im dritten Jahr wird Trotmans Charity Golf Outing der Never Lose Your Drive Foundation und dem Headstart Music-Programm in Barbados zugute kommen. Am Sonntagmorgen treffen die Golfer auf die wundersamen und herausfordernden Greens des Apes Hill Club . Die Trotman-Stiftung "Never Lose Your Drive" ist eine gemeinnützige Organisation (501) (c) (3), die Geld für die Unterstützung des Headstart Music-Programms in Barbados sammelt bietet den Schülern Unterricht und Instrumente für Anfänger.
Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

You are here

Barbados Jazz Excursion and Golf Tournament

Barbados Jazz Excursion and Golf Tournament
Category Music
Address Hilton Barbados Resort
Dates 4th October, 2018 - 7th October, 2018
Location St. Michael
Follow Us On    
Bigger but simpler. That’s the mandate soul-jazz saxophonist Elan Trotman adopted for his flourishing music festival and benefit golf tournament in his native Barbados. Festivalgoers that flock to the fourth annual Barbados Jazz Excursion this Columbus Day Weekend (October 4-7, 2018) will be treated to the biggest and best lineup of contemporary jazz and R&B artists yet assembled at the fest along with a simplified schedule that allows more time to discover the alluring tropical beauty of the Caribbean island. This year's line-up featuries Elan Trotman, Brian Bromberg, Nestor Torres, Karen Briggs, Najee, Maysa, Alex Bugnon and Jeff Bradshaw. 

Also included is the Island Adventure Tour visiting scenic and historic locales is now included with the purchase of any festival package. Other exciting excursions on offer are the award-winning Atlantis Submarines Undersea Adventure; the Jolly Roger Lunch Party Cruise that serves up a sumptuous feast and world-famous Jolly Roger Rum Punch while observing sea creatures and sailing past sunken ships; exploring the natural wonders of Harrison’s Cave; and a chance to literally taste Barbados history at the Mount Gay Rum Distillery

For the third year, Trotman’s Charity Golf Outing will benefit the Never Lose Your Drive Foundation and the Headstart Music Program in Barbados. Sunday morning, the golfers will hit the wondrous and challenging greens of the Apes Hill Club. The beneficiary of the golf tournament that is expected to include several music and sports celebrity participants, Trotman’s Never Lose Your Drive Foundation is a 501(c)(3) non-profit organization that generates funds to support the Headstart Music Program in Barbados, which provides lessons and instruments to students at the beginner’s level.
Check Availability
ENQUIRE
captcha
     
Close