• Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
Du bist hier

Benjoli Breeze

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 22.2 Km (13.79 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 11.8 Km (7.33 Meilen)
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

Der große Eingang im Kolonialstil öffnet sich zu einem großen Lobbybereich, der eine Gästetoilette / ein Badezimmer und ein Büro umfasst, das in ein Schlafzimmer umgewandelt werden kann. Eine Treppe führt zu den Schlafzimmern 1 und 2 im ersten Stock.

Von der Lobby aus ist der Wohn- und Essbereich großräumig mit hohen Decken und Deckenventilatoren. Dieser mündet nach draußen auf eine überdachte Terrasse und eine Freiluftterrasse. Auf der linken Seite der Terrasse befindet sich ein überdachter Essbereich im Freien mit Platz für 12 Personen, der sich perfekt für Dinnerpartys und Unterhaltung in der warmen karibischen Brise eignet.

Ahead ist ein großer Pool mit einer großen Terrasse, umgeben von einem gepflegten Garten, mit Blick auf das Fairway und einem herrlichen Blick auf das Karibische Meer.

Über einen kurzen Flur aus dem Lobbybereich befinden sich das Gästeschlafzimmer 2, ein Zimmer mit 2 Einzelbetten und einem eigenen Bad sowie Türen, die auf das Pooldeck führen. Die Master Suite und das erste Gästezimmer, die sich im Obergeschoss befinden, verfügen über Kingsize-Betten und öffnen sich auf einen großen privaten Balkon. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad. Das Anwesen umfasst auch zwei miteinander verbundene Cottages, die vom Pooldeck aus zugänglich sind. Ein Cottage hat ein Kingsize-Bett, das andere hat zwei Einzelbetten; beide mit eigenem Bad. Die Cottages verfügen jeweils über eine eigene Terrasse. Cottage 1 hat Blick über das Fairway bis zum Meer.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

80°F 26°C
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
  • Benjoli Breeze
You are here

Benjoli Breeze

+ Trip Planner

The grand colonial style entrance opens to a grand lobby area which includes a powder room / bathroom and an office that can be converted to a bedroom. A staircase leads up to bedrooms 1 and 2 on the first floor.

From the lobby, the living and dining area is a large open plan featuring high ceilings and ceiling fans. This flows outside to a covered terrace and open-air terrace. To the left of the terrace is a covered outdoor dining area, seating 12, perfect for dinner parties and entertaining in the warm evening Caribbean breeze.

Ahead is a large pool with a spacious deck area surrounded by a mature garden, overlooking the fairway and a wonderful view to the Caribbean Sea.

Via a short hallway from the lobby area there is Guest bedroom 2, a room with twin beds and an en suite bathroom and doors opening onto the pool deck. The Master Suite and first Guest bedroom, located upstairs both offer King beds and open out onto a large private balcony. Both bedrooms have en suite bathrooms. The property also includes two interconnected cottages accessed from the pool deck. One cottage has a King bed, the other has two Twin beds; both with en suite bathrooms. The cottages each have their own private patio area. Cottage 1 has views over the fairway to the sea.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close