79°F 26°C
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel

Butterfly Beach Hotel

+ Reiseplaner
Kategorie Hotels und Resorts
Öffnungszeiten 24Stunden
Preisspanne -
Land/Region Christ Church
Entfernung vom Flughafen 6.7 Km ( 4.16 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 7.7 Km (4.78 Meilen)
Adresse Maxwell Main Road, Christ Church
Folgen Sie uns auf
Telefon
E-Mail [email protected]
Website http://www.butterflybeach.com

Das Butterfly Beach Hotel befindet sich an der Südküste von Barbados, direkt am Meer mit seinen weißen Sandstränden, und bietet eine freundliche, zwanglose Atmosphäre.

Das Hotel umfasst Island View, Superior Island View (Inselblick) und Superior Ocean View Studios (Meerblick) mit Kitchenette, Appartements mit einem oder zwei Schlafzimmern und eine Penthouse-Suite, die alle mit dem Aufzug zu erreichen sind. Darüber hinaus bieten wir Zimmer mit Minikühlschrank und Wasserkocher. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Telefon, kostenlosem WLAN, Tresor und Deckenventilator ausgestattet. Zur Anlage gehören ein großer Swimmingpool mit Sonnenterrasse, eine ausgedehnte Liegefläche mit Sonnenliegen und drei Whirlpools unter freiem Himmel. Direkt daneben befindet sich ein weißer Sandstrand. Strandhandtücher stehen kostenlos zur Verfügung.

The Reef Bar & Grill ist täglich geöffnet und bietet eine zwanglose Umgebung zum Speisen, ob am Frühstücksbuffet, zum Mittag- oder Abendessen oder für eine Zwischenmahlzeit. Ein Großbildfernseher und kostenloses WLAN stehen ebenfalls bereit. Zur Auswahl stehen verschiedene Verpflegungspakete: Frühstücksbuffet für 12USD pro Person pro Tag, Halbpension oder Vollpension. Beim wöchentlichen Unterhaltungsprogramm, Livemusik und der täglichen Happy Hour kommt garantiert keine Langeweile auf.

Unser Buchungsservice für Ausflüge und Mietfahrzeuge berät Sie gerne, und im Geschenkshop finden Sie kleine Nützlichkeiten und Snacks. Das Hotel verfügt über einen Waschsalon. Ein 15-minütiger Spaziergang führt Sie in den Ort Oistins mit Banken, Geschäften und Nachtleben. Doch auch das lebhafte St. Lawrence Gap mit seinen vielen Restaurants und Nachtclubs ist nicht weit entfernt.Das Hotel liegt direkt an den Hauptstrecken der Busse, die Sie in jeden Winkel der Insel bringen, und ist somit die perfekte Basis für Erkundungstouren auf Barbados.

Das Butterfly Beach Hotel: eine hervorragende Wahl für alle, die ein familiär betriebenes, zwangloses Appartement-Hotel in Strandlage suchen.

Jetzt buchen
ANFRAGE
captcha

Kommende Events

  • 18Mai - 21Mai
    Segway Polo in Paradise
    Segway Polo in Paradise
    Bei dieser modernen Variante einer traditionellen Sportart brauchen Sie nicht einmal ein Pferd. Für das Turnier werden Spieler aus verschiedenen ...
    Mehr erfahren
    St. Michael FROM 01:55 AM Bis 02:50 PM
     
Schließen

82°F 27°C
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
  • Butterfly Beach Hotel
You are here

Butterfly Beach Hotel

+ Trip Planner

Butterfly Beach Hotel is located on the South Coast of Barbados in an ocean front location with white sand beaches and offers a friendly and relaxed atmosphere…

… the hotel consists of Island View, Superior Island View and Superior Ocean View Studios with kitchenettes, One and Two Bedroom Apartments, and our Penthouse Suite; all served by elevators.  We also offer Rooms with mini-fridge and kettle only.  All rooms have air-conditioning, cable TV, telephone, free wired Internet access, safes ($), ceiling fans. The property has a large swimming pool with sundeck, extensive sunning areas with loungers, three outdoor whirlpools, and is located directly onto a white sand beach.  Free beach towels are available. 

The Reef Bar & Grill is informal and opens daily for buffet breakfast, lunch, snacks, and dinner and has a big screen TV and free WiFi. The Buffet Breakfast Meal Plan is available at US$12 per person per day plus taxes; or choose half or full board meal plans.  There is regular weekly entertainment and live music, and daily happy hours. 

Tour and car rental services are offered through the activities desk while our Gift Shop offers those little essentials and snacks.  Laundromat facilities are on-site.  It is a 15-minute walk to the town of Oistins, which has banks, shopping, and nightlife; but we are also near to the active St. Lawrence Gap with its range of restaurants and nightclubs. Located directly on the main bus routes to all points of the island, the hotel makes the perfect base for exploring Barbados.

Butterfly Beach Hotel is an excellent choice for those looking for a family run apartment hotel in a casual beachfront setting.

Book Now
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close