80°F 26°C
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
Sie sind hier

Cassia Heights 24

+ Reiseplaner
Öffnungszeiten Montags bis freitags, 8:30 bis 16:30 Uhr
Preisspanne -
Land/Region St. James
Entfernung vom Flughafen 20.6 Km ( 12.8 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 11.5 Km (7.15 Meilen)
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folgen Sie uns auf    
Telefon
E-Mail [email protected]
Website http://www.westcoastvillas.com

Cassia Heights 24 ist eine außergewöhnlich hoch ausgestattete Villa mit zwei Schlafzimmern und angrenzendem Gästehaus mit einem Schlafzimmer. Dank der idealen Lage inmitten der Anlage ist es nur einer kurzer Fußweg zum Clubhaus und Spa mit Fitnessstudio, großem Gemeinschaftspool und Kinderschwimmbecken. Darüber hinaus steht eine hübsche Terrasse mit Sonnenliegen und -schirmen zur Verfügung, wo Sie einen Cocktail oder ein leichtes Mittagessen genießen können.

Die überaus gepflegte Villa wurde vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht und hat jetzt einen Plunge-Pool auf der Terrasse. Von hier aus bietet sich ein fantastischer Ausblick auf den Golfplatz bis hin zum karibischen Meer. Am Hauptschlafzimmer auf der oberen Etage befindet sich ein privater Balkon, ebenfalls mit herrlicher Aussicht. Das Gästeschlafzimmer auf der unteren Etage öffnet sich auf die große Terrasse hinaus, die sich an der gesamten Breite der Villa entlang zieht. An beide Schlafzimmer, die mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet sind, schließt sich ein eigenes Bad an.

Die Anlage Royal Westmoreland bietet Annehmlichkeiten in Hülle und Fülle. Im imposanten Clubhaus warten eine stilvolle Bar und ein edles Bistro mit inseltypischen Spezialitäten auf. Das hilfsbereite Personal liest Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab – Sie müssen einfach nur die spektakuläre Aussicht auf den Golfplatz genießen. Ein Fitnessstudio, ein Gemeinschaftspool, Tennisplätze und der von Robert Trent Jones entworfene 18-Loch-Golfplatz stehen zur Verfügung. Zur Anlage Royal Westmoreland gehört auch ein Beach Club am nahe gelegenen Mullins Beach, wo Sie mit Strandstühlen und Handtüchern versorgt werden.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGE
captcha
     
Schließen

81°F 27°C
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
  • Cassia Heights 24
You are here

Cassia Heights 24

+ Trip Planner

Cassia Heights 24 is an exceptionally appointed two-bedroom villa with adjacent one bedroom guest cottage. Ideally located within the development, it is a short stroll from the Clubhouse and Sanctuary, featuring a gym, large communal swimming pool and children’s pool, as well as lovely patio with sun loungers and umbrellas, where you can enjoy a cocktail or light lunch. 

The villa has been impeccably maintained and has recently undergone upgrades, including the addition of a plunge pool on the terrace, from which you can enjoy views over the golf course to the Caribbean Sea beyond. The master bedroom, located on the upper level, has a private balcony offering superb views. The guest bedroom is located on the lower level and opens on to the large deck that spans the full width of the villa. Both bedrooms feature en suite bathrooms, ceiling fans and air-conditioning. 

The facilities at Royal Westmoreland offer an enviable range of amenities. The impressive clubhouse has a stylish bar and fine dining bistro offering local delicacies. The helpful staff will look after your every desire leaving you free to enjoy the spectacular views of the golf course.  There is also a gym and community pool, as well as tennis courts and the 18-hole golf course designed by Robert Trent Jones. Royal Westmoreland also has a Beach Club at nearby Mullins Beach where beach chairs and towels are provided.

Check Availability

Upcoming Events