78°F 25°C
  • Chutney
  • Chutney
  • Chutney

Chutney's

+ Reiseplaner
Adresse Lanterns Mall, Hastings , Christ Church
Öffnungszeiten Öffnungszeiten: Montags bis donnerstags: 11:00 bis 21:00 Uhr, freitags und samstags 11:00 bis 22:00 Uhr
Ort Christ Church
Telefon
E-Mail [email protected]
Website http://www.chutneysbarbados.com
Folgen Sie uns auf  
Entfernung vom Flughafen 11 Km (6.84 Miles)
Entfernung von Bridgetown 4 Km (2.49 Miles)

Chutney’s Roti and Curry House befindet sich in der Lanterns Mall in Hastings sowie in The Walk, Welches, St. Thomas und bietet eine authentische Mischung aus Gerichten der karibischen und indischen Küche. Freuen Sie sich auf farbenfrohe und schmackhafte Gerichte!

Die komplexen Kräuter- und Gewürzkombinationen werden so abgestimmt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Curry-Liebhaber finden hier sowohl westindische Curry-Gerichte als auch Curry-Spezialitäten. Zudem können Sie verschiedene traditionelle und nicht-traditionelle Beilagen bestellen wie Reis, Naan oder Kochbananen

Im Chutney's können Sie sich Ihr Roti so zubereiten lassen, wie es Ihnen mundet. Es stehen Fleisch-, Fisch- oder Gemüsevarianten zur Auswahl. Entscheiden Sie sich zunächst für „Dhal Puri“-, oder „Paratha“-Hülle, bevor Sie schauen, welche Füllung Ihnen am ansprechendsten erscheint.

“Chutney” ist eine würzige, ursprünglich aus Indien stammende Sauce aus Obst oder Gemüse, die Essig, Gewürze und Zucker enthält. Freuen Sie sich auf eine Mischung aus süßen und herzhaften Speisen wie schmackhaften Curry-Gerichten, Roti und Beilagen. Ihnen ist eher nach etwas Süßem oder Sie mögen es besonders scharf? Wir bieten sechs verschiedene Chutneys, sodass Sie mit Sicherheit eins finden, dass zu dem Gericht passt, das Sie bestellen möchten.

Unsere Curry-Experten bereiten jedes Gericht selbst zu und verwenden ausschließlich frische, einheimische Zutaten. Dadurch wird gewährleistet, dass jedes servierte Gericht zu einem der qualitativ besten auf der ganzen Insel zählt. Chutney's. . . Kulinarische indische Köstlichkeiten ganz exklusiv.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGE
captcha
     
Schließen

82°F 27°C
  • Chutney
  • Chutney
  • Chutney
You are here


+ Trip Planner

An authentic blend of Caribbean and Indian cuisine, Chutney’s Roti and Curry House, located in Lanterns Mall, Hastings and The Walk, Welches, St. Thomas, creates food with a burst of vibrant colours and flavours.

With complex combinations of herbs and spices, every dish is sure to cater to each individual pallet. Satisfy your curry cravings with both West Indian and speciality curries, adding a range of traditional and non-traditional sides from rice to naan to plantain.

Whether you have a preference of meat, fish or vegetables, at Chutney’s everyone has the opportunity to design their own Roti. Select either a ‘Dhal Puri’ or ‘Paratha’ skin before indulging in the wide variety of fillings that we offer.

“Chutney” is a spicy condiment made of fruits or vegetables with vinegar, spices and sugar, originating in India. Discover the fusion of sweet and savoury foods by perfectly executing your vision of delicious curries, rotis and sides. If you prefer a sweet zest or some extra spice, each of our six complimentary chutneys has distinctive flavours and textures to enhance your desired meal.

Our curry gurus personally prepare each meal using only the freshest local ingredients ensuring that every serving contains the finest quality produce on the Island. Chutney’s . . . an exclusive taste of India.

Check Availability