Sie sind hier

Coconut Car Rentals

+ Reiseplaner
Öffnungszeiten Täglich von 8:00 bis 17:00 Uhr
Preisspanne -
Land/Region St. Michael
Entfernung vom Flughafen 12.7 Km ( 7.89 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 1.8 Km (1.12 Meilen)
Adresse Bayside, Bay Street, St. Michael
Folgen Sie uns auf

Coconut Car Rentals hat sich auf der Insel einen Namen für den außergewöhnlichen Service gemacht, auf den die Kundschaft bauen kann. Unser Management-Team schöpft aus 24 Jahren Erfahrung im Autovermietungsgeschäft auf Barbados. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1988.

Uns war klar, dass die Kunden mehr wollen als nur einen Mietwagen. Deswegen legt unser freundliches, versiertes und zuverlässiges Team besonderen Wert auf einen persönlichen Umgang mit unserer Kundschaft.

Im Laufe der Jahre haben wir zahlreiche Dienstleistungen ins Programm aufgenommen, z.B. einen Abhol- und Bringdienst zum und vom Flughafen sowie ein Computer-Reservierungssystem, mit dem wir effizienter sind. Ein Beweis für unseren Erfolg ist die Erweiterung unserer Flotte auf gegenwärtig 100 Fahrzeuge.

Begonnen haben wir ganz bescheiden von einer Privatwohnung in Christ Church aus. Heute ist unsere Hauptniederlassung in Bayside am südlichen Rand von Bridgetown zu finden.

Lassen Sie uns Ihre Nummer Eins unter den Autovermietungen auf Barbados sein, wann immer Sie unsere schöne Insel besuchen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGE
captcha
     
Schließen

You are here

Coconut Car Rentals

+ Trip Planner
Opening Hours Daily from 8 am to 5 pm
Price Range -
Location St. Michael
Distance From Airport 12.7 Km (7.89 Miles)
Distance From Bridgetown 1.8 Km (1.12 Miles)
Address Bayside, Bay Street, St. Michael
Follow Us On

Coconut Car Rentals has built quite a reputation on the island for going the extra mile to please its clients. Our management team brings 24 years of experience in the Barbados "Rent A Car" business to the enterprise founded in March 1988.

Mindful that customers wanted more than just a Barbados "Rent A Car" company, Coconut Car Rentals staff set about building an organisation which placed emphasis on the personal touch delivered by a friendly, knowledgeable and dependable team.

En-route, management introduced a number of services including airport pickup/delivery and computerised reservations for increased efficiency. Proof of success is seen in the expansion of the fleet to the present complement of 100 vehicles.

From a modest beginning at a private residence in Christ Church, Coconut now operates from its Bayside headquarters on the southern outskirts of Bridgetown.

Let us be your first choice for a Barbados "Rent A Car" when you visit our lovely island.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close