Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Codrington College

Adresse:
St. John
Öffnungszeiten:
Ganzjährig geöffnet von 9-0 bis 17-0 (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So)
Ort:
St. John
Telefon:
Entfernung vom Flughafen:
11.3 Km (7.02 Meilen)
Entfernung von Bridgetown:
16.8 Km (10.44 Meilen)
Folge uns auf

Von 1875 bis 1955 war das Codrington College fast 100 Jahre lang mit der University of Durham in England verbunden, so dass sich seine Studenten für Abschlüsse an dieser Universität qualifizieren konnten. Von 1965 bis heute ist das College jedoch der regionalen Universität von Westindien angegliedert und damit das theologische College der anglikanischen Kirche in der Provinz Westindien.

Codrington ist bestrebt, das „Kompetenzzentrum für theologische Ausbildung“ zu sein. Ein Leitbild, das mit dem Gründungsvater Christopher Codrington III begann , der die Geburt der Einrichtung gründete und finanzierte und nach dem die Bildungseinrichtung benannt wurde. Christopher war der Sohn des bekannten Barbadiers und ehemaligen Generalgouverneurs der Inseln unter dem Winde, Christopher Codrington II. Als Junior verließ Christopher Codrington die Karibik, um nach England zu reisen, wo er an der Universität Oxford studierte, bevor er danach auf die Inseln unter dem Winde (Antigua) zurückkehrte, um seinem Vater als Generalgouverneur zu folgen. Anschließend gab er diese Position auf, nachdem seine strenge Religionspolitik massenhaft missbilligt worden war, und kehrte nach Barbados zurück, wo er bis zu seinem späteren Tod im Jahr 1710 seinen Ruhestand ausleben würde. Zu dieser Zeit vermachte er 10.000 Pfund (in modernen Zahlen 1,2 Millionen Pfund) ) das heute existierende monumentale College zu errichten.

Es wird gesagt, dass Christopher Codrington sehr daran interessiert war, dass das College eine Umgebung ist, in der man leicht nach innen schauen und studieren kann, da der Campus des Codrington College mit wunderschön angelegten Grundstücken geschmückt ist, deren Merkmale die Hauptattraktionen für Besucher und Besucher sind Einheimische gleichermaßen. Zum Beispiel verfügt die Kapelle über eine getäfelte Gewölbedecke und ist mit einem Altar aus Ebenholz und Koordinatenholz ausgestattet. Das Hauptgebäude wurde absichtlich so gebaut, dass es an das Oxford-Viereck erinnert, eine zusätzliche Note, die diejenigen begeistert, die das alte englische Ambiente schätzen. Neben prächtigen Gebäuden beherbergt der Campus auch einen großen Seerosenteich voller Fische und Enten, die von Besuchern und Einheimischen gefüttert werden.

Heute eignet sich Codrington gut als Picknickplatz mit strategisch platzierten Bänken, um den Panoramablick auf den Atlantik zu genießen und die Brise entlang der Küste zu fangen. Neben Bänken gibt es Picknicktische für größere Gruppen oder Familien. Der Spielplatz trägt dazu bei, das Codrington College familienfreundlich zu gestalten, indem er den Kindern einen besonderen Genuss bietet.

Die historische Architektur, die berühmte, von Palmen gesäumte Auffahrt und der faszinierende Blick auf den Atlantik laden mehr als nur Priester in der Ausbildung ein. Ganze Familien besuchen das Gelände des Codrington College, sei es zum Picknicken oder zum Füttern der Enten im Seerosenteich.

Die Öffnungszeiten für diejenigen, die einen Besuch wünschen, sind von (9 bis 18 Uhr). Dies bietet Ihnen eine ausgedehnte Zeit, um die natürliche und infrastrukturelle Pracht der Unterkunft zu genießen.

Traveling to Barbados?: View the latest updates here
Book a Mobile COVID test within the USA & Canada here

Codrington College

Address:
St. John
Opening Hours:
Open All Year From 9-0 To 17-0 (Mon, Tue, Wed, Thu, Fri, Sat, Sun)
Location:
St. John
Distance From Airport:
11.3 Km (7.02 Miles)
Distance From Bridgetown:
16.8 Km (10.44 Miles)
Follow Us On

For almost 100 years, from 1875 till 1955, Codrington College was affiliated with the University of Durham in England, enabling its students to qualify for degrees from that university. However, from 1965 till the present day, the College has since been affiliated with the regional University of the West Indies making it the theological college of the Anglican Church in the Province of the West Indies. 

Codrington strives to be the “centre of excellence in the delivery of theological education”; a mission statement that began with the founding father, Christopher Codrington III, who founded and funded the birth of the institution and after whom the educational institution was named. Christopher was the son of prominent Barbadian and one-time Governor-General of the Leeward Islands, Christopher Codrington II.  As a junior Christopher Codrington, left the Caribbean to travel to England, where he studied at Oxford University before returning to the Leeward Islands (Antigua)  thereafter to succeed his father as Governor-General. He subsequently gave up this position following the mass disapproval of his strict religious policies and returned to Barbados where he would live out his retirement until his eventual death in 1710. It was at that time that he bequeathed £10,000 (£1.2 million in modern figures) to establish the monumental College that exists today. 

It is said that Christopher Codrington was very keen on the College being an environment in which one could easily introspect as much as they could study, as the Codrington College campus is adorned with beautifully landscaped grounds, the features of which are key attractions to visitors and locals alike. For Example, the Chapel features a panelled-vault ceiling and is outfitted with ebony and cordin wooden altar. The main building was intentionally constructed to be reminiscent of the Oxford quadrangle, an additional touch that is a delight to those who appreciate old English ambience.  In addition to magnificent buildings, the campus is also home to a great lily pond teeming with fish and ducks that are fed by visitors and locals. 

Today Codrington functions well as picnic grounds with strategically placed benches to enjoy the panoramic vista of the Atlantic Ocean and to catch the breeze travelling along the coast. In addition to benches, there are picnic tables for larger groups or families to occupy. The playground helps to make Codrington College family-friendly by providing a special treat for the kids. 

Its historic architecture, famed palm tree-lined driveway, and mesmerizing view of the Atlantic ocean invite more than priests-in-training; entire families visit the grounds of Codrington College, whether it be to picnic or feed the ducks in the lily pond. 

Opening hours for those who wish to visit are from (9 a.m to 6 p.m), providing an expansive period for you to bask in the property’s natural and infrastructural grandeur.