Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
  • Compact Car Track Day - Buschiger Park Barbados
Du bist hier

Compact Car Track Day - Buschiger Park Barbados

Reiseplaner
Adresse Bushy Park
Ort St. Philip
Email [email protected]
Folge uns auf  

Unsere Suzuki Swift Driving Experiences bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fahrkünste erheblich zu verbessern, neue Techniken in einer kontrollierten Umgebung zu lernen und zu üben und nicht nur Ihre Sicherheit im Straßenverkehr, sondern auch Ihren Fahrspaß zu erhöhen. Vielleicht stellen Sie sogar fest, dass Ihre erste Erfahrung mit Bushy Park Barbados Ihr erster Schritt auf der Rennleiter ist.

Von der Suzuki Swift Ride, bei der ein professioneller Fahrer neu definiert, was ein Auto Ihrer Meinung nach kann, über den Suzuki Swift Drive, wenn Sie mit Ihrem Instruktor die Plätze tauschen, bis zum Suzuki Swift Advanced Drive , auf dem Sie die Strecke überrunden können Bushy Park Barbados ist ein "fliegendes Solo", das ein unvergessliches Erlebnis garantiert.


Bushy Park Barbados ist die führende Rennstrecke in der englischsprachigen Karibik. Nach dreijähriger Planung und Beratung begannen im August 2013 die Arbeiten an einer umfassenden Sanierung eines Veranstaltungsortes, an dem seit seiner Eröffnung als Feldweg Anfang der 1970er Jahre Motorsport stattfindet.

Mit einem Zuschuss des Weltverbandes, der Federation Internationale de l'Automobile (FIA), ergänzt durch lokale Mittel, wurde der Masterplan erstellt, auf dem die Sanierung beruhte. Die Unterstützung der Regierung von Barbados, der Barbados Motoring Federation (BMF), der FIA und einer Gruppe lokaler Investoren setzte diesen Plan in die Realität um.

Die erste Phase wurde pünktlich zum weltweiten Start beim Top Gear Festival Barbados im Mai 2014 abgeschlossen. Eine zweite Entwicklungsphase hat den Veranstaltungsort rechtzeitig zum Race Of Champions 2014 im Dezember weiter verbessert, aber diese Mehrzweckanlage ist weit mehr als nur eine Inszenierungswelt Ereignisse der Klasse. Zusätzlich zu seiner 2,01 Kilometer langen internationalen Rennstrecke, die gemäß den Anforderungen der FIA Grade 3 gebaut wurde, gibt es eine Rallycross-Strecke, eine CIK Grade A Kart-Rennstrecke und einen 1/8-Meilen-Drag-Strip.

Der Entwickler und Betreiber, Bushy Park Circuit Inc, hat großen Wert auf Einrichtungen für Kunden gelegt: Es gibt ein neues Clubhaus und eine VIP-Einrichtung, 'The Hill' - der traditionelle Zuschauerbereich des Veranstaltungsortes - wurde komplett neu profiliert und zwei Waschraumblöcke wurden abgeschlossen.

Zukünftige Entwicklungsphasen umfassen den Bau eines Country Clubs & Museums sowie einer Reihe von Luxusautosuiten, von denen die erste Ende 2014 fertiggestellt wurde.

ANFRAGEN
     
Schließen

81°F 27°C
  • Compact Car Track Day - Bushy Park Barbados
You are here

Compact Car Track Day - Bushy Park Barbados

+ Trip Planner
Address Bushy Park
Location St. Philip
Email [email protected]
Follow Us On  

Our Suzuki Swift Driving Experiences offer you the chance to greatly enhance your driving skills, learning and practising new techniques in a controlled environment, increasing not only your safety on the road, but also your driving pleasure. You might even find that it your initial experience of Bushy Park Barbados becomes your first step on the motor racing ladder.

From the Suzuki Swift Ride, where a professional driver will redefine what you think a car can do, through the Suzuki Swift Drive, when you get to swap seats with your instructor, to the Suzuki Swift Advanced Drive, in which you can lap the circuit ‘flying solo’, Bushy Park Barbados guarantees an experience never to be forgotten.


Bushy Park Barbados is the leading circuit-racing facility in the English-speaking Caribbean. Following three years of planning and consultation, work started in August 2013 on a comprehensive redevelopment of a venue which has hosted motor sport since it opened as a dirt track in the early 1970s.

A grant from world governing body, the Federation Internationale de l’Automobile (FIA), supplemented by local funding, created the Master Plan on which the redevelopment was based; support from the Government of Barbados, the Barbados Motoring Federation (BMF), the FIA and a group of local investors turned that plan into a reality.

Phase one was completed in time for a worldwide launch at Top Gear Festival Barbados in May 2014. A second phase of development further enhanced the venue in time for Race Of Champions 2014 in December but this multi-purpose facility is about much more than staging world-class events. In addition to its 2.01-kilometre International Circuit, built to meet FIA Grade 3 requirements, there is a Rallycross Track, CIK Grade A Kart Circuit and a one-eighth-of-a-mile Drag Strip.

The developer and operator, Bushy Park Circuit Inc, has placed great emphasis on facilities for patrons: there is a new Clubhouse and VIP facility, ‘The Hill’ - the venue’s traditional spectator area - has been completely re-profiled and two blocks of washrooms have been completed.

Future phases of development will include the construction of a Country Club & Museum, along with a number of Luxury Car Suites, the first of which was completed in late 2014.

ENQUIRE
     
Close