77°F 25°C
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
Du bist hier

Grendon House

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 18.4 Km (11.43 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 7.9 Km (4.91 Meilen)
Adresse Molyneux Road, Sandy Lane, St. James
Folge uns auf  

Grendon House ist eine exquisite Villa mit fünf Schlafzimmern im atemberaubenden Sandy Lane Estate. Dieses schöne Haus umarmt Sie in dem Moment, in dem Sie durch die schönen schmiedeeisernen Tore und in das üppige, gepflegte Gelände fahren.

Es wurde kein Detail verschont: Dieses Haus verfügt über viele auffallende Essbereiche einschließlich der Frühstücksecke, die einen schönen Aussichtspunkt über dem Pool hat, was für ein guter Start in den Tag ist. Das Dinner Al-Fresco ist bemerkenswert unter den Caribbean Stars, neben dem ruhigen Saline-Pool oder im Gazebo mit dem Lazy-Susan-Tisch aus Stein neben dem großen Barbeque. In den wunderschönen Korallensteinmauern des Haupthauses befindet sich ein formeller Speisesaal mit 12 Sitzplätzen. Ob ein formelles Abendessen, ein schnelles Frühstück vor einer Runde Golf oder ein gemütliches Mittagessen am Pool, das Grendon House ist die perfekte Kulisse .

Für diejenigen, die sich gerne im Meer und im Sand zwischen den Zehen befinden, bietet Ihnen das Grendon House eine Cabana im Sandy Lane Beach, von der aus Sie Zugang zum wunderschönen Strand, den Liegestühlen und den Einrichtungen des Eigentümers wie einer Bar und komfortablen Sitzgelegenheiten haben Bereiche.

Grendon bietet auf dem Gelände eine Fülle von Aktivitäten, darunter das Faulenzen am ruhigen Pool, an dem Sie den ganzen Tag an einer schönen Bräune im strahlenden Barbados-Sonnenschein arbeiten können. Es gibt viele Sonnenliegen und einen schattigen Pavillon, der sich ideal für ein Nachmittagsschläfchen im Freien eignet.

Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Spielzimmer, in dem Sie ein Ping-Pong-Turnier oder Poker spielen können. Die schöne, geräumige Terrasse im Obergeschoss mit Blick auf die auffallend gestalteten Gärten verfügt über viele Sitzgelegenheiten und eine Bar, in der man leicht nachmittags Cocktails zapfen kann: Jede Stunde ist eine fröhliche Stunde in Barbados!

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

80°F 26°C
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
  • Grendon House
You are here

Grendon House

+ Trip Planner

Grendon House is an exquisite five bedroom villa set within the breathtaking Sandy Lane Estate. This lovely home embraces you the minute you drive through the beautiful wrought-iron gates and into its lush, manicured grounds.

No detail has been spared: this home features many striking eating areas including the breakfast nook, which has a lovely vantage point over the pool, what a way to start the day. Dinner al-fresco is remarkable under the Caribbean Stars, alongside the tranquil Saline pool or inside the Gazebo with the stone-top lazy-Susan table adjacent to the large Barbeque. Back within the beautiful coral stone walls of the main house is a formal dining room with seating for 12. Whether it’s a formal dinner, a quick breakfast before a round of golf, or a lazy lunch pool-side, Grendon House is the perfect setting.

For those that like a dip in the ocean and sand between their toes, your stay at Grendon House includes a Cabana at Sandy Lane Beach, giving access to the beautiful beach, beach chairs and use of the Property Owners Facilities including a bar and comfortable seating areas.

Grendon provides an abundance of activities within its grounds, including lounging by the serene pool, where you can spend the whole day working on a beautiful tan in the brilliant Barbados sunshine. There are many sun loungers for your use and a shaded gazebo ideal for a fresh-air afternoon nap.

Downstairs there is a large games room perfect for hosting a ping-pong tournament or a hand of poker. The lovely spacious patio upstairs which looks out onto the strikingly landscaped gardens has plenty of seating, and a bar where one could easily whip-up some afternoon cocktails: every hour is happy hour in Barbados!

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close