• Holland America Line
  • Holland America Line
  • Holland America Line
Du bist hier
Heimathafen Heimathafen 1
Angebotene Dienstleistungen Angebotene Dienstleistungen 1
Webseite http://www.hollandamerica.com/

Holland America Line ist seit über 140 Jahren ein anerkannter Marktführer im Bereich Kreuzfahrten und führt unsere Gäste zu exotischen Reisezielen in der ganzen Welt. Wenn Sie nach den geräumigsten und komfortabelsten Schiffen auf See, preisgekröntem Service, Fünf-Sterne-Restaurants, umfangreichen Aktivitäten und Anreicherungsprogrammen und fesselnden weltweiten Reiserouten suchen, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir fühlen uns unserer Mission verpflichtet: Durch Exzellenz schaffen wir jedes Mal einmalige Erfahrungen.

Heute bietet die Holland America Line-Flotte mit 15 eleganten, mittelgroßen Schiffen mehr als 500 Überfahrten pro Jahr, um alle sieben Kontinente zu besuchen. Kreuzfahrten umfassen sowohl beliebte als auch weniger befahrene Häfen in der Karibik, Alaska, Europa, Mexiko, Südamerika, dem Panamakanal, Australien, Neuseeland und Asien sowie einzigartige Reisen in den Amazonas, in die Antarktis und zu unseren ausgedehnten Grand Voyages. Neben verlockenden Reisezielen bieten wir einzigartige Programme wie Kochvorführungen des Culinary Arts Center, Digital Workshop powered by Windows® und The Collections of Holland America Line - speziell ausgewählte Landausflüge, um die Wertschätzung unserer Gäste weiter zu steigern Verständnis für die Orte, die sie besuchen.

Holland America Line verfügt über eine lange und stolze Geschichte in der Erbringung außergewöhnlicher Urlaubserlebnisse. Mit unserer fortlaufenden Verpflichtung von Signature of Excellence® im Wert von 500 Millionen US-Dollar ist diese Erfahrung jetzt besser als je zuvor. Die Verbesserungen von Signature of Excellence umfassen praktisch alle Bereiche unserer Schiffe und reichen von neuen Einrichtungen und öffentlichen Bereichen bis hin zu zusätzlichen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten.

Innovative Programme und erstklassige Annehmlichkeiten haben uns konsequent zu den bestbewerteten Premium-Kreuzfahrtlinien gemacht, uns den prestigeträchtigen Five Star Diamond Award der American Academy of Hospitality Sciences eingebracht und eine der höchsten Raten an Wiederholungsgästen in der Branche. Wir sind sehr stolz auf diese Errungenschaften und freuen uns darauf, die Erwartungen der Gäste in allen Bereichen unseres Betriebs zu übertreffen.

Holland America Line setzt auch weiterhin neue Maßstäbe für die Umweltführerschaft. Durch harte Arbeit und Engagement hat Holland America Line die Zertifizierung nach ISO 14001 erhalten. Als international anerkannte Norm für Umweltmanagement umfasst ISO 14001 praktisch jeden Aspekt des Schiffsbetriebs. Unser Bekenntnis dazu zeigt unsere Überzeugung, dass der Schutz unserer Gäste, Besatzungen, Schiffe und des Umfelds, in dem wir leben und tätig sind, nicht nur das Richtige ist, sondern auch entscheidend für die erfolgreiche Geschäftsführung ist.

Im Rahmen unserer kollektiven sozialen Verantwortung haben sich Unternehmen, Mitarbeiter und Gäste zusammengeschlossen, um Gemeinden und Organisationen auf der ganzen Welt etwas zurückzugeben. Im Rahmen des Ship to Shelter-Programms sammelt Holland America Line wertvolle und wiederverwendbare Güter von Schiffen für Spenden an Wohltätigkeitsorganisationen, die Menschen in Not zur Verfügung stehen. Andon, 4. Februar 2013 Holland America Line kündigte ein aufregendes neues philanthropisches Programm an Bord mit dem Titel "On Deck for a Cause ™" an. Diese nicht wettbewerbsfähige 5K-Spendensammlung wird auf allen Segeln durchgeführt und kommt sechs internationalen Krebsorganisationen zugute, die in den Vereinigten Staaten, Kanada und Australien angesiedelt sind , Niederlande, Deutschland und Großbritannien - die Hauptländer, aus denen unsere Gäste kommen, sowie unsere internationalen Heimathäfen. Egal, ob Sie Gegenstände an Bord eines Waisenhauses spenden, einen Park in der Nachbarschaft aufräumen oder Geld für die Katastrophenhilfe spenden, Holland America Line und seine Mitarbeiter teilen sich Zeit und Ressourcen, um etwas zu bewirken

Signature of Excellence ist ein Versprechen jedes Angestellten von Holland America Line an unsere Gäste - die Verpflichtung, ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis und einen enormen Wert zu bieten. Wir laden Sie ein, unseren preisgekrönten Service, außergewöhnliche Unterkünfte, Fünf-Sterne-Restaurants, unterhaltsame Aktivitäten an Bord und exotische Ziele zu erleben, die nur auf einer Kreuzfahrt mit Holland America Line zu finden sind. Wir freuen uns, Sie an Bord begrüßen zu dürfen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

84°F 28°C
  • Holland America Line
  • Holland America Line
  • Holland America Line
You are here
Home Port Home Port 1
Services Offered Services Offered 1
Website http://www.hollandamerica.com/

For more than 140 years, Holland America Line has been a recognized leader in cruising, taking our guests to exotic destinations around the world. If you are looking for some of the most spacious and comfortable ships at sea, award-winning service, five star dining, extensive activities and enrichment programs and compelling worldwide itineraries, you've come to the right place. We are committed to our mission: through excellence, we create once-in-a-lifetime experiences, every time.

Today, Holland America Line's fleet of 15 elegant, mid-size ships offers more than 500 sailings a year visiting all seven continents. Cruises include both popular and less-traveled ports in the Caribbean, Alaska, Europe, Mexico, South America, the Panama Canal, Australia, New Zealand and Asia - as well as unique voyages to the Amazon, Antarctica and our extended Grand Voyages. Along with enticing destinations, we offer one-of-a-kind programs such as the Culinary Arts Center cooking demonstrations, Digital Workshop powered by Windows® and The Collections of Holland America Line - specially chosen shore excursions to further enhance our guests' appreciation and understanding of the places they visit.

Holland America Line has a long and proud history of delivering extraordinary vacation experiences, and with our ongoing $500-million Signature of Excellence® commitment, that experience is now better than ever. Signature of Excellence enhancements encompass virtually every area of our ships and range from new facilities and public spaces to added services and amenities.

Innovative programs and superior amenities have consistently placed us among the highest-rated premium cruise lines, earned us the prestigious Five Star Diamond Award from The American Academy of Hospitality Sciences and one of the highest rates of repeat guests in the industry. We are very proud of these achievements and look forward to exceeding guests' expectations in every aspect of our operation.

Holland America Line also continues to set new standards for environmental leadership. Through hard work and dedication, Holland America Line has earned its ISO 14001 certification. As the internationally recognized standard for environmental management, ISO 14001 encompasses virtually every aspect of our ships' operations. Our commitment to it demonstrates our belief that the safeguarding of our guests, crews, ships and the environment in which we live and operate is not only the right thing to do, it is essential to the successful conduct of our business.

As part of our collective social responsibility, the company, employees, and guests have joined together to give back to communities and organizations around the world. Through the Ship to Shelter program, Holland America Line collects valuable and reusable goods from ships for donation to charities serving people in need. Andon February 4, 2013 Holland America Line announced an exciting new onboard philanthropic program called “On Deck for a Cause™.” This noncompetitive 5K fundraising walk is held on every sailing and benefits six international cancer organizations located in the United States, Canada, Australia, Netherlands, Germany and United Kingdom – the primary countries where our guests are from as well as our international homeports. Whether it's donating shipboard items to an orphanage, cleaning up a neighborhood park, or donating money to disaster relief, Holland America Line and its employees share time and resources to make a difference

Signature of Excellence is a promise from every Holland America Line employee to our guests - a commitment to provide a truly extraordinary experience and tremendous value. We invite you to experience our award-winning service, extraordinary accommodations, five star dining, entertaining onboard activities, and exotic destinations that can only be found on a cruise with Holland America Line. We look forward to welcoming you aboard.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close