77°F 25°C
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
  • Unendlichkeit am Strand
Du bist hier

Infinity on the Beach

Reiseplaner
Kategorie Hotels und Resorts
Öffnungszeiten -
Preisklasse -
Ort Christ Church
Entfernung vom Flughafen 8.3 Km (5.16 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 6.5 Km (4.04 Meilen)
Adresse St. Lawrence Gap, Christ Church

Im Herzen des lebhaften Restaurants und Unterhaltungsviertels von Christ Church bietet das Infinity on the Beach Komfort und Erschwinglichkeit wie kein anderes Hotel in Barbados. Kombinieren Sie dies mit unserer herzlichen Gastfreundschaft und dem authentischen karibischen Ambiente. Die Bühne ist auf ein unvergessliches Erlebnis vorbereitet. Bei der Ankunft bietet unsere helle, offene Lobby einen herrlichen Empfang mit Blick auf die Karibik und den tropischen Garten, den Innenhof und den Pool. Nur wenige Schritte vom Wasser entfernt, ist jedes unserer 66 Gästezimmer und Suiten wunderschön eingerichtet und im lokalen Stil eingerichtet. Am Strand wird unsere Lage am Wasser durch Essbereiche im Innen- und Außenbereich sowie Balkons mit Blick auf das Meer verbessert.

Unser intimes und freundliches Hotel befindet sich in günstiger Lage am Strand von Dover Beach, einem der schönsten Strände der Südküste. Es bietet alles, was der moderne Reisende heutzutage sucht.

Infinity am Beach bietet Ihnen freundliches und effizientes Personal, geräumige, komplett eingerichtete Zimmer in einer ruhigen Umgebung am Strand und in der Nähe von Einrichtungen wie Minimarkt, Tankstelle, Restaurants und Nachtleben. Zur Ausstattung gehören Klimaanlage, Kabel-TV, kostenfreies WLAN, Telefon, Kaffeemaschine, Haartrockner, Bügeleisen und Bügelbrett, iPod-Dockingstation mit Wecker und Radio, Safe und täglicher Reinigungsservice.

Infinity on the Beach bietet auch Konferenzräume in unserem Bresmay-Konferenzraum.

St. Lawrence Gap ist bekannt als eines der besten Restaurants und Unterhaltungsviertel der Insel mit einer ausgezeichneten Kombination aus Attraktionen, Nachtclubs, Restaurants, Convenience-Stores, Boutiquen und anderen Kunst- und Handwerksläden, lokalen Märkten und Imbissbuden, Spielen und Erholen Bereiche. Es gibt für jeden etwas auf der Meile, das diese Lücke ausmacht, und es ist für alle leicht zugänglich.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

85°F 29°C
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
  • Infinity on the Beach
You are here

Infinity on the Beach

+ Trip Planner

In the heart of Christ Church’s bustling dining and entertainment district, Infinity on the Beach matches convenience and affordability like no other hotel in Barbados. Combine that with our warm, gracious hospitality and authentic Caribbean ambiance, and the stage is set for a truly unforgettable experience. Upon arrival, our bright, open-plan lobby offers a splendid welcome with views of the Caribbean and the tropical garden courtyard and pool. Steps from the water,each of our 66 guest rooms and suites is beautifully decorated and appointed in the local style. On the beachside, our waterfront setting is enhanced by indoor/outdoor dining spaces and balconied rooms overlooking the sea.

Situated in a prized ocean front location on Dover Beach, one of the south coast’s most beautiful beaches, our intimate and friendly  hotel offers everything today’s modern traveler seeks. 

Infinity on the Beach offers you friendly and efficient staff, spacious fully furnished rooms in a tranquil setting that is on the beach and is close to facilities such as minimarket, gas station, restaurants and nightlife. The amenities include air conditioning,cable TV, free wireless, phone, coffee maker, hair dryer, iron and ironing board, IPod docking station with alarm clock and radio, safe and daily housekeeping service.

Infinity on the Beach also offers Conference Facilities in our Bresmay Conference Room.

St. Lawrence Gap is known as one of the premier dining and entertainment areas on the island with an excellent combination of attractions, night clubs, restaurants, convenience stores, boutiques and other art and craft shops, local markets and food stalls, playing and recreation areas.  There is something for everyone along the mile that makes up this Gap and it is readily accessible to all.

Book Now
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close