Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Limegrove Kinos

Adresse:
Limegrove Lifestyle Centre, Holetown, St. James
Öffnungszeiten:
7 Tage die Woche von 10:00 bis 22:00 Uhr
Ort:
St. James
Entfernung vom Flughafen:
19.9 Km (12.37 Meilen)
Entfernung von Bridgetown:
9.3 Km (5.78 Meilen)
Folge uns auf

In den Limegrove Cinemas schauen sich versierte Kinobesucher Filme auf Barbados an. Jeden Mittwoch beginnt ein neuer Filmplan. Limegrove Cinemas spielen alle neuen frühen Veröffentlichungen, populären Filme, Familienfilme und auch viele spezielle und von der Kritik gefeierte Filme. In den Limegrove Cinemas gibt es auf der großen Leinwand immer etwas Großartiges zu sehen!

Bitte beachten Sie, dass das Barbados Censorship Board alle Filme bewertet, die in Kinos auf Barbados gezeigt werden. Abhängig von der angegebenen Bewertung können einige Einschränkungen gelten.

Das Kino befindet sich in günstiger Lage im Limegrove Lifestyle Center in Holetown, St. James. Die Kinos wurden am 19. Dezember 2011 eröffnet und wurden sehr gut angenommen. Sie kamen aus allen Teilen Barbados und aus der ganzen Welt.

Die voll ausgestattete Küche serviert ein beliebtes und köstliches Menü mit Pizza auf Bestellung, Bacon Cheddar Cheese Burgers, gewürzten Pommes Frites, Samosas, Frühlingsrollen, vegetarischen Optionen und vielem mehr. Sie können alkoholfreie Getränke, Bier, Wein und Champagner bestellen. Der Service ist schnell und freundlich. Ausgezeichnet mit dem Trip Advisor Certificate of Excellence in den Jahren 2014 und 2015.

Reservierungen werden empfohlen (Telefon 246-271-0071)

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

81°F 27°C
  • Limegrove Cinemas
You are here

Limegrove Cinemas

+ Trip Planner

Limegrove Cinemas is where savvy cinema-goers go to watch movies in Barbados. A new film schedule starts every Wednesday. Limegrove Cinemas play all the new early releases, popular films, family films and also many special and critically acclaimed films. There is always something great to watch on the big screen at Limegrove Cinemas!

Please note, the Barbados Censorship Board rates all films shown in cinemas in Barbados. Some restrictions may apply depending on the rating given.

The cinema is conveniently located within the Limegrove Lifestyle Centre in Holetown, St James. The Cinemas opened on December 19, 2011 and has been tremendously well-received, drawing patrons from all parts of Barbados and indeed from around the world.

The fully-equipped kitchen serves up a popular and delicious menu including made to order Pizza, Bacon Cheddar Cheese Burgers, Seasoned Curly Fries, Samosas, Spring Rolls, Vegetarian options and much more. Guests can order Soft drinks, Beer, Wine and Champagne. Service is prompt and friendly. Awarded the Trip Advisor Certificate of Excellence in 2014 and 2015.

Reservations are recommended (Call +246-271-0071)

Check Availability