Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Mount Gay Distilleries Ltd.

Adresse:
Exmouth Gap, Brandons Spring Garden Highway Bridgetown, St. Michael
Öffnungszeiten:
Mo-Fr: 9-17 Uhr Samstags (saisonal): 10-17 Uhr
Ort:
St. Michael
Entfernung vom Flughafen:
15.2 Km (9.44 Meilen)
Entfernung von Bridgetown:
1.8 Km (1.12 Meilen)
Folge uns auf

Jede großartige Geschichte beginnt mit einer Zeit und einem Ort. Für Mount Gay Rum war diese Zeit 1703 und der Ort die karibische Insel Barbados. Rum, ursprünglich von den Barbadiern "Kill-Devil" genannt, ist ein echtes Produkt dieser wunderschönen Insel.

Mount Gay Rum, der älteste und berühmteste Rum der Welt, wird seitdem in Barbados mit Leidenschaft und unvergleichlicher Handwerkskunst hergestellt und trägt den Titel „Rum, der den Rum erfunden hat“. Der Mount Gay Rum ist ein Geist mit einer reichen Geschichte und einem wahren Charakter, der fachmännisch aus dem reichen Zuckerrohr und dem unberührten, von Korallen gefilterten Wasser der Insel hergestellt wird.

Bei unserer Besuchererfahrung werden die Gäste in unserem üppig grünen Garten begrüßt und erfahren mehr über die Geschichte, das Erbe und die Handwerkskunst der Rums vom Mount Gay, während spezielle Touren Sie mit einer Cocktail-Mix-Session oder einem traditionellen Bajan-Mittagessen verwöhnen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

Traveling to Barbados?: View the latest updates here
Book a Mobile COVID test within the USA & Canada here

Mount Gay Distilleries Ltd.

Address:
Exmouth Gap, Brandons Spring Garden Highway Bridgetown, St. Michael
Opening Hours:
Mon-Fri: 9 a.m.-5 p.m. Saturdays (Seasonal): 10 a.m.-5 p.m.
Location:
St. Michael
Distance From Airport:
15.2 Km (9.44 Miles)
Distance From Bridgetown:
1.8 Km (1.12 Miles)
Follow Us On

Every great story begins with a time and a place. For Mount Gay Rum, that time was 1703 and the place, the Caribbean island of Barbados. Rum, originally called “Kill-Devil” by the Barbadians who first distilled it, is truly a product of this beautiful island.

Mount Gay Rum, the oldest, most storied rum in the world, has been produced in Barbados with passion and unparalleled craftsmanship since then, thus earning it the title “the rum that invented rum”. Expertly crafted from the rich sugar cane and pristine, coral-filtered water native to the island, Mount Gay Rum is a spirit with a rich history and true character.

At our Visitor Experience, guests are greeted in our lush green garden, and will explore the history, heritage and craft of Mount Gay rums, while special tours treat you to a cocktail mixing session or a traditional Bajan lunch.

Check Availability
ENQUIRE