• Paddel Barbados
  • Paddel Barbados
  • Paddel Barbados
  • Paddel Barbados
  • Paddel Barbados
  • Paddel Barbados

Paddle Barbados

Reiseplaner
Adresse The Barbados Cruising Club, Aquatic Gap Bridgetown, St. Michael
Öffnungszeiten Täglich von 10 bis 18 Uhr Am Weihnachtstag und Neujahrstag geschlossen
Ort St. Michael
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.paddlebarbados.com
Folge uns auf    

Paddle Barbados ist die führende SUP-Schule in Barbados. Unser ausgezeichnetes Team aus geschulten und freundlichen Trainern bringt Sie in kürzester Zeit zum Paddeln. Unsere SUP-Kurse und -Touren heißen alle Niveaus willkommen und sind der perfekte Ausflug für ein Abenteuer auf See!

Paddle Barbados bietet eine Vielzahl von Paddleboards, von Anfängerkreuzern bis zu fortgeschrittenen und fortgeschrittenen SUP-Surfboards. SUP-Mieten sind an unserem Standort oder bei Ihnen verfügbar. Kajaks, Boogie Boards und Schnorchel können Sie bei uns mieten.

Wir befinden uns nur wenige Schritte von der Carlisle Bay und ein kurzes Paddel zum Marine Park, der das beste Schnorcheln der Insel bietet. Mieten Sie einen Schnorchel und Kajak oder paddeln Sie zu den versunkenen Schiffswracks und schwimmen Sie mit den freundlichen Meeresschildkröten, die die Bucht bewohnen. Es ist ein voller Tag in der Carlisle Bay mit Paddle Barbados!

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

Traveling to Barbados?: View the latest updates here
Book a Mobile COVID test within the USA & Canada here

Paddle Barbados

Address:
The Barbados Cruising Club, Aquatic Gap Bridgetown, St. Michael
Opening Hours:
Daily – 10 a.m. – 6 p.m. Closed on Christmas Day and New Years Day
Location:
St. Michael
Follow Us On

Paddle Barbados is the premier SUP school in Barbados. Our excellent team of trained and friendly instructors will have you up and paddling in no time. Our SUP lessons & tours welcome all levels and are the perfect excursion for an adventure at sea!

Paddle Barbados has a large variety of paddle boards, ranging from beginner cruisers to intermediate and advanced SUP surf boards. SUP Rentals are available at our location or yours. Kayaks, boogie boards and snorkels are also available for rent at our location.

We are located just steps away from Carlisle Bay and a short paddle to the Marine Park which hosts the best snorkeling the island has to offer. Rent a snorkel and kayak or paddle to the sunken shipwrecks and swim with the friendly sea turtles that inhabit the bay. It’s a full day’s adventure in Carlisle Bay with Paddle Barbados!

Check Availability
ENQUIRE