Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

PEG Farm und Naturschutzgebiet

PEG Farm und Naturschutzgebiet
Adresse:
Easy Hall
Ort:
St. Joseph
Telefon:
Umweltfreundlich:
Yes
Contact Name:
Georgina Trew
Folge uns auf

Aber ihre Arbeit hatte gerade erst begonnen. Nachdem Bourne feststellte, dass die Nahrungsmittelversorgung der Insel mit denselben Düngemitteln und anderen schädlichen Substanzen überflutet war, die er überwunden hatte, beschloss er, dieselben gesunden Lebensmittel anzubieten, die ihm halfen, sich der breiten Öffentlichkeit zu erholen, um den sozialen Wandel zu fördern. Daraus entstand das Peg Farm & Nature Reserve .

Die 108 Hektar große Plantage war früher die Heimat von Feldern mit hohen, wehenden Zuckerrohren und wurde nun zu einem Ziel für nahrhafte und köstliche Produkte und Vieh aus lokalem Anbau, das mit den besten ganzheitlichen Methoden für Landwirtschaft und Lebensstil von Biodynamik bis hin zu freiem Anbau gezüchtet wurde. Bereich Tierhaltung und Broadacre Permakultur.

Heute hat das Reservat mehrere nachhaltige Merkmale entwickelt, darunter Obstgärten mit frischen Früchten, Gemüsegärten und immergrüne Wälder. Es ist auch die Heimat eines atemberaubenden Blicks auf den Osten von der berühmten Hackleton's Cliff. Diejenigen, die es sehen können, werden die üppige Vegetation bewundern, die von den 1000 Fuß hohen Klippen abrollt und sich bis in das azurblaue Wasser des Atlantischen Meeres erstreckt. Als zusätzlichen Genuss können sich die Besucher bei Sonnenaufgang in der verjüngenden Wärme der Sonne sonnen, die unter dem Horizont hervorschaut.

Das Reservat veranstaltet auch dreimal täglich mehrere Führungen durch das Gelände - um 6 Uhr, 9 Uhr und 15 Uhr. Interessierte können alles tun, von der Interaktion mit den Weidetieren über das Erlernen der Pflanzenwelt und ihrer heilenden Eigenschaften bis hin zur Verkostung der köstlichen Aromen ihrer Produkte vom Hof bis zum Tisch im Café (kreiert von Küchenchef Rebecca Waldron). Die Touren beginnen bei 130 USD für Erwachsene und 100 USD für Kinder. Kinder unter 3 Jahren sind jedoch kostenlos. Tageskarten sind auch für Erwachsene im Wert von 15 USD und für Kinder im Wert von 7 USD erhältlich.

Für diejenigen, die noch länger Abenteuer erleben möchten, nutzen Sie die Gelegenheit, über Nacht zu campen, da das Reservat mit allem ausgestattet ist, was Sie brauchen, um eins mit der Natur zu sein, einschließlich Lagerfeuerstellen, Kochutensilien, Waldduschen und Picknicktischen.

Die Erfahrung hört hier nicht auf. Peg Farm bietet auch mehrere Workshops zu Rotationsweiden, Heilpflanzenerfahrungen und Korbflechten an, damit Sie und Ihre Familie Ihr neu gewonnenes Wissen zu Hause nutzen können.


Peg Farm ist der perfekte Ort, um einen Besuch mit Ihrer Familie und Freunden zu genießen. Vergessen Sie nicht, mehr von St. Joseph oder anderen interessanten Orten, einschließlich des Andromeda Botanical Gardens, zu erkunden, um die wunderbare Flora der Insel zu erkunden.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

Traveling to Barbados?: View the latest updates here
Book a Mobile COVID test within the USA & Canada here

PEG Farm and Nature Reserve

PEG Farm and Nature Reserve
Address:
Easy Hall
Location:
St. Joseph
Eco Friendly:
Yes
Contact Name:
Georgina Trew
Follow Us On

But their work had only just begun. After Bourne realised that the island's food supply was swamped with the same fertilizers and other harmful substances that he overcame, he decided to offer those same wholesome foods that helped him recover to the wider public to promote social changeā€¦. And so, from this, the Peg Farm & Nature Reserve was born.

The 108-acre plantation was formerly home to fields of tall, waving sugarcanes and has now been transformed into a destination for nutritious and delicious locally-grown produce and livestock, raised with the best holistic farming and lifestyle practices, ranging from biodynamics to free-range animal husbandry and broadacre permaculture.

Today, the reserve has developed several sustainable features including fresh fruit orchards, kitchen gardens and evergreen forest. It is also home to a breathtaking view of the east from the famous Hackleton's Cliff. Those that get to view it will be in awe of the stretch of lush vegetation that rolls off the 1000-foot-tall cliffs and extends down into the azure waters of the Atlantic sea. As an additional treat, at sunrise, visitors can bask in the rejuvenating warmth of the sun as it peeks out from under the horizon.

The Reserve also hosts several tours of its grounds three times daily - at 6 am, 9 am and 3 pm. Interested persons can do everything from interacting with the grazing animals to learning about plant life and their healing properties, to tasting the delightful flavours of their farm-to-table produce at the cafe (created by Head Chef Rebecca Waldron). Tours start from $130 Bds for adults and $100 Bds for children, however, children under 3 years old are free. Day passes can also be obtained at $15 for adults and $7 for children.

For those who wish to adventure even longer, take your chance to camp out overnight as the reserve is stocked with all you'll need to be at one with nature, including campfire pits, cooking supplies, forest showers and picnic tables.

The experience doesn't stop there. Peg Farm also offers several workshops in rotational grazing, medicinal plant experiences and basket weaving, so you and your family can use your newfound knowledge at home.


Peg Farm is the perfect place to enjoy a visit with your family and friends. Don't forget to explore more of St. Joseph or other places of interest, including Andromeda Botanical Gardens, for a tour of the wonderful flora on the island.

Check Availability
ENQUIRE