• Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
Du bist hier

Portico 1

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folge uns auf    
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.westcoastvillas.com

Das beste Apartment der Welt 2009

Portico ... Wo Exzellenz keine Leistung ist, sondern ein Lebensstil

Gewinner von drei renommierten 5-Sterne-International Property Awards für Best Architecture, Best Development und Best Apartment in der Karibik. Portico zeichnet sich durch seine hervorragenden Oberflächen, sein revolutionäres Design und seine moderne Insellage aus. Portico liegt am ruhigen und malerischen Prospect Bay Beach in St. James Barbados und ist eine echte Personifikation für Raffinesse und Stand der Technik, die sich von allen anderen Wohngebieten an der Westküste der Insel unterscheidet.

Der tropisch-moderne Stil wurde konzipiert, um den Wohnraum mit der atemberaubenden Umgebung des Anwesens zu verbinden. Glasgeländer und große Fenster bieten einen uneingeschränkten Blick auf das atemberaubende Karibische Meer.

Der bemerkenswerte Lebensstil, den Portico bietet, wird zweifellos die Erwartungen übertreffen, mit einer beeindruckenden Auswahl an Annehmlichkeiten, einem Fünf-Sterne-Concierge-Service und einem unerschütterlichen Engagement für das persönliche und ökologische Wohlbefinden. Die Einzigartigkeit von Portico erstreckt sich über seine Architektur und seinen luxuriösen Lebensstil hinaus. Die Einrichtungen sind geradezu spektakulär und gewährleisten, dass die Residenzen das Beste bieten, was Innovation zu bieten hat.

Die Residenzen

10 luxuriöse Wohneinheiten mit 3.500 Quadratmetern Wohn- und Atmungsfläche • 3 außergewöhnliche Schlafzimmer mit eigenem Bad und geräumigen begehbaren Kleiderschränken • Master verfügt über doppelte Glastüren, die auf private Terrassen führen und einen Blick auf das karibische Meer bieten. • Voll ausgestattete, offene Fläche Küchen • großzügige Wohnbereiche, die luxuriös mit Marmorböden in elfenbeinfarbenem Antik-Finish ausgestattet sind. • Terrasse mit ununterbrochener Glasfront-Brüstung und rahmenlosen Glasschiebetüren. • beheizte Whirlpools. • Tiefgarage. • 70 m² große Abstell- und Weinmöbel , einschließlich Umkleideräume, Schließfächer, Badezimmer und Duscheinrichtungen.

Technologie

Spezielles und sicheres GPX-Telefonsystem mit halber Meile Reichweite • Wireless Cat 5 Bluetooth Internet • 5.1 Surround Sound Theatre System • Audiophiles Qualitäts-Soundsystem • Ton- und Beleuchtungsbedienfelder • Lichtsensoren

Ausstattung

Cybex-Fitnesscenter mit Panoramablick auf das Meer, audiovisuelles Unterhaltungssystem und Klimaanlage • luxuriöse Umkleideräume, Duschen und Sauna • 85-ft-beheizter Infinity-Pool mit temperiertem Glas und Mosaikfliesen • Sonnenterrasse • ​​privater Zugang zum Aussichtstor Strand

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

83°F 28°C
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
  • Portico 1
You are here

Portico 1

+ Trip Planner

World's Best Apartment 2009.

Portico...Where excellence is not an achievement but a way of life

Winner of three prestigious, 5 star International Property Awards, for Best Architecture, Best Development and Best Apartment in the Caribbean. Portico is distinguished by its outstanding finishes, revolutionary design and modern take on island living. Located on the serene and picturesque Prospect Bay Beach in St. James Barbados, Portico stands as a true personification of sophistication and state of the art living that is distinct from any other residential development on the island’s west coast.

The tropical modern style was conceptualized to merge the interior living space with the property’s stunning environs; glass balustrades and ample windows offer uninterrupted views of the stunning Caribbean Sea.

The remarkable lifestyle that Portico offers will undoubtedly surpass expectations, with an impressive array of amenities, five-star concierge services and steadfast dedication to both personal and environmental well-being. The uniqueness of Portico extends beyond its architecture and indulgent lifestyle. Its facilities are nothing short of spectacular, ensuring residences the best that innovation has to offer.

The residences

10 luxurious units featuring 3,500 sq. ft. of living and breathing space • 3 exceptional bedrooms with en suite bathrooms and spacious walk-in closets • master features double glass doors opening to private terraces and views of the Caribbean sea • fully-equipped open plan kitchens • spacious living areas luxuriously appointed with marble floors in an ivory coloured antique finish • terrace with uninterrupted glass fronted balustrade and frameless sliding glass doors • heated Jacuzzis • underground parking • 70 sq. ft. storage and wine facilities • separate staff-lunch area, including changing rooms, lockers, bathroom and shower facilities.

Technology

Dedicated and secure GPX phone system with half mile range • wireless cat 5 Bluetooth Internet • 5.1 Surround Sound Theatre System • Audiophile quality sound system • sound and lighting control panels • light sensors

Amenities

Cybex fitness centre with panoramic sea views, audio-visual entertainment system and air-conditioning • luxurious changing rooms, showers and sauna • 85-ft heated infinity edge lap pool with tempered glass and mosaic tile finishes • sunbathing deck • private access gate to prospect beach

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close