Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Premier Attraktionen

Adresse:
1st Floor Barbados Hotel & Tourism Association Building, 4th Avenue Belleville , St. Michael
Öffnungszeiten:
24/7 Online-Buchungsantwort
Ort:
St. Michael
Telefon:
Folge uns auf

Premier Attractions ist eine Allianz der am meisten empfohlenen Attraktionen in Barbados. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten an, die die absolut besten Touren sind, die man gesehen und erlebt haben muss, und unsere Mitglieder sind erfahrene Fachleute in der Tourismusbranche.

Diese direkte Beziehung ermöglicht es uns, Ihnen den Kunden, die bestmöglichen Preise und die Möglichkeit zu bieten, die einzigartigsten möglichen Tourenkombinationen zu buchen. Unser Engagement für höchste Standards in Bezug auf Sicherheit, Service und Professionalität stellt letztendlich sicher, dass Ihre Erfahrung mit uns lange nach dem Verblassen dieser Bräunungsstreifen in bester Erinnerung bleibt.

Egal, ob Sie ein Besucher von Barbados sind (oder ein Bürger 'Staycationing'), wir wissen sehr zu schätzen, dass Urlaubsplanung ein Prozess ist, und ermutigen Sie, sich frei zu fühlen, so viele Fragen zu stellen, wie Sie benötigen. Unsere Tourenspezialisten beantworten gerne alle Ihre Fragen und helfen Ihnen gerne bei der Planung eines "touristischen" Urlaubserlebnisses.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

83°F 28°C
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
  • Premier Attractions
You are here

Premier Attractions

+ Trip Planner
Address 1st Floor Barbados Hotel & Tourism Association Building, 4th Avenue Belleville , St. Michael
Opening Hours 24/7 Online Booking Response
Location St. Michael
Phone
Email [email protected]
Website http://www.premierattractions.bb
Follow Us On

Premier Attractions is an alliance of the most highly-recommended attractions in Barbados. We offer a diverse array of activities that are the absolute best, “must see – must experience” tours and our members are seasoned professionals in the tourism industry.

This direct relationship allows us to offer you - the customer, the best possible rates and the capability to book the most unique tour combinations possible. Our commitment to the highest standards of safety, service and professionalism, ultimately ensures that your experience with us will be fondly remembered long after those tan lines have faded.

Whether you are a visitor to Barbados (or a citizen 'Staycationing'), we thoroughly appreciate that vacation planning is a process and encourage you to feel free to ask as many questions as you need. Our tour specialists are on hand with the answers to all your queries and look forward to helping you plan a ‘Tourific’ vacation experience.

Check Availability
ENQUIRE
captcha
     
Close