• Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
  • Königliche Villa
Du bist hier

Royal Villa

Reiseplaner
Öffnungszeiten 8 bis 16 Uhr Mo - Fr, 9 bis 13 Uhr Sa
Preisklasse -
Ort St. James
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

Die Royal Villas befinden sich im weltberühmten Royal Westmoreland Golf Resort und sind gut ausgestattete Doppelhaushälften mit drei Schlafzimmern und dreieinhalb Badezimmern.

In der oberen Etage der Unterkunft erwarten Sie hohe Gewölbedecken sowie ein offen geschnittener Wohn- und Essbereich, eine voll ausgestattete Küche und eine teilweise überdachte Terrasse. Hier können Sie nachmittags ruhig lesen oder den Blick auf den Gemeinschaftspool genießen. Auf der Eingangsebene befindet sich auch das erste Gästezimmer, das ein eigenes Badezimmer mit Dusche und einen begehbaren Kleiderschrank bietet.

Auf der unteren Ebene befindet sich das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad, einem Kingsize-Bett und einem großen Sitzbereich. Das zweite Gästezimmer, ebenfalls mit Bad, bietet 2 Einzelbetten und einen begehbaren Kleiderschrank. Beide Schlafzimmer bieten eine überdachte Terrasse und Zugang zum Garten und zum Gemeinschaftspool. Alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet.

Das nahe gelegene Hauptresort bietet ein Clubhaus mit Pro-Shop, Restaurant und Bar. Es gibt auch das Sanctuary, wo sich ein weiterer Gemeinschaftspool und ein hochmodernes Fitnesscenter befinden. Tennisplätze sind auch im Hauptort verfügbar. Als privilegierter Gast einer Royal Villa genießen Sie auch Zugang zum Mullins Bay Beach Club, in dem kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
  • Royal Villa
You are here

Royal Villa

+ Trip Planner

Located on the world-renowned Royal Westmoreland Golf Resort, Royal Villas are well appointed semi-detached three-bedroom, three-and-a-half bathroom villas.  

The upper level of the properties offer high-vaulted ceilings and features an open plan living and dining area, equipped kitchen, and partially covered terrace perfect for quiet afternoon reading or enjoying the views out to the communal swimming pool. Also located on the entry level is the first guest bedroom, which offers an en-suite bathroom with shower and walk in closet. 

On the lower level, the en-suite master bedroom is furnished with a King bed and offers a large sitting area. The second guest bedroom, also en-suite, offers 2 twin beds and walk through closet. Both bedrooms offer a covered patio and provide access to the garden and communal swimming pool beyond. All bedrooms are equipped with air-conditioning and ceiling fans.

The main resort, just a short distance away offers a club-house with pro-shop, restaurant and bar. There is also the Sanctuary, which hosts another communal pool and a state-of-the-art fitness centre. Tennis courts are also available on the main resort. As a privileged guest of a Royal Villa you also enjoy access to the Mullins Bay Beach Club where complimentary beach chairs and umbrellas are available.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close