78°F 25°C
  • Königliche Villa 22
  • Königliche Villa 22
  • Königliche Villa 22
  • Königliche Villa 22
  • Königliche Villa 22
  • Königliche Villa 22
Du bist hier

Royal Villa 22

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 11.2 Km (6.96 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 8.2 Km (5.1 Meilen)
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

Die Royal Villa 22 liegt im weltbekannten Royal Westmoreland Golf Resort und ist eine schön eingerichtete, freistehende Villa mit drei Schlafzimmern und dreieinhalb Badezimmern.

Die obere Etage der Unterkunft verfügt über hohe Gewölbedecken, einen offenen Wohn- und Essbereich, eine Miele-Küche mit Induktionsherd und eine überdachte Terrasse, die sich ideal für ein ruhiges Nachmittagslesen oder den Blick auf den Gemeinschaftspool und das dahinterliegende Meer eignet. Auf der Eingangsebene befindet sich auch das erste Gästezimmer, das über ein eigenes Bad und einen begehbaren Kleiderschrank verfügt.

Auf der unteren Ebene ist das Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad mit einem Kingsize-Bett ausgestattet und bietet einen großen Sitzbereich. Das zweite Gästezimmer, ebenfalls mit Bad, bietet 2 Einzelbetten und einen begehbaren Kleiderschrank. Beide Schlafzimmer bieten eine überdachte Terrasse und Zugang zur Poolterrasse. Alle Schlafzimmer sind mit Klimaanlage und Deckenventilator ausgestattet.

Das nahe gelegene Hauptresort bietet ein Clubhaus mit Pro-Shop, ein Restaurant und eine Bar. Es gibt auch das Sanctuary, wo sich ein weiterer Gemeinschaftspool und ein hochmodernes Fitnesscenter befinden. Tennisplätze sind auch im Hauptort verfügbar. Als privilegierter Gast der Royal Villa 22 haben Sie außerdem Zugang zum Mullins Bay Beach Club, in dem kostenlose Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung stehen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

81°F 27°C
  • Royal Villa 22
  • Royal Villa 22
  • Royal Villa 22
  • Royal Villa 22
  • Royal Villa 22
  • Royal Villa 22
You are here

Royal Villa 22

+ Trip Planner

Located on the world renowned Royal Westmoreland Golf Resort, Royal Villa 22 is a beautifully furnished detached three-bedroom, three-and-a-half bathroom villa.  

The upper level of the property offers high-vaulted ceilings and features an open plan living and dining area, Miele kitchen with induction stove top, and covered terrace perfect for quiet afternoon reading or enjoying the views out to the communal swimming pool and sea beyond. Also located on the entry level is the first guest bedroom, which offers an en-suite bathroom and walk in closet. 

On the lower level, the en-suite Master bedroom is furnished with a King bed and offers a large sitting area. The second guest bedroom, also en-suite, offers 2 twin beds and walk through closet. Both bedrooms offer a covered patio and provide access to the pool deck. All bedrooms are equipped with air-conditioning and ceiling fans.

The main resort, just a short distance away offers a clubhouse with pro-shop, restaurant and bar. There is also the Sanctuary, which hosts another communal pool and a state-of-the-art fitness centre. Tennis courts are also available on the main resort. As a privileged guest of Royal Villa 22 you will also have access to the Mullins Bay Beach Club where complimentary beach chairs and umbrellas are available.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close