77°F 25°C
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
Du bist hier

Sandalo

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 23.8 Km (14.79 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 14.3 Km (8.89 Meilen)
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folge uns auf    
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.westcoastvillas.com

Das Hotel liegt am unberührten Gibbs Beach, einer der schönsten Gemeinden am Strand der Westküste von Barbados. Mit fünf großzügig ausgestatteten Schlafzimmern, großzügigem Wohnraum im Freien und luxuriösen Oberflächen im gesamten Gebäude. Die 6.000 m² große Villa ist ideal für eine große Familie oder Gruppe sowie für ein Paar, das ein geräumiges Zuhause für einen unterhaltsamen oder entspannenden Urlaub sucht.

Mit Renovierungsarbeiten, die vom renommierten barbadischen Architekten Ian Morrison betreut wurden, wurde das Sandalo geschmackvoll eingerichtet und verfügt über erstklassige Oberflächen, einschließlich fachmännischer Korallenputzarbeiten, Marmor-Arbeitsplatten und handgefertigten Geländern.

Sandalo ist kunstvoll positioniert, um die atemberaubende Aussicht auf das Meer zu genießen. Die Hauptetage verfügt über ein einladendes Wohnzimmer; Es ist in zwei Sitzbereiche aufgeteilt und bietet ein luftiges, angenehmes Gefühl, das durch viel natürliches Licht verstärkt wird. Die Terrasse ist in Weiß und Blau gehalten und bietet komfortable Sitzgelegenheiten sowie einen Essbereich im Freien mit Blick auf die Gärten und den Pool der Villa. Die Gourmet-Küche verfügt über maßgefertigte Schränke von Joshua Jones aus Großbritannien, Marmor-Arbeitsplatten, hochwertige Edelstahlgeräte, einen begehbaren Kühlschrank, eine Speisekammer und einen Weinkühlschrank. Ein großer Esstisch für bis zu 10 Personen bietet die perfekte Kulisse für ein familiäres Frühstück oder spontane Erfrischungen. Der mit modernsten Plasma-TVs, elektronischen Spielekonsolen und Surround-Sound ausgestattete Medienraum ist komplett mit einer Auswahl an Büchern und DVDs ausgestattet.

Vier Schlafzimmer befinden sich im Haupthaus auf der oberen Ebene. Sie verfügen über luxuriöse Marmorbadezimmer mit Regenduschen, vier davon mit Doppelwaschbecken. Alle Schlafzimmer verfügen über geräumige begehbare Kleiderschränke und Stauraum.

Der 30 m große Pool verfügt über eine weitläufige Terrasse, die sich ideal für intime Partys oder große Partyunterhaltung eignet, sowie einen bezaubernden Pavillon am Pool, an dem Sie im Freien speisen können.

Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen und Vorlieben haben die Eigentümer das Personal der Villa sorgfältig ausgewählt und geschult, um außergewöhnlichen Service zu bieten. Dazu gehören Fünf-Sterne-Restaurants, die vom Küchenchef der Villa in der eigenen Gourmetküche von Sandalo zubereitet werden. Neben dem Küchenchef der Villa vervollständigen ein Butler, eine Haushälterin, ein Zimmermädchen und ein Gärtner das Sandalo-Team. Die Gäste werden durch ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem und einen Vor-Ort-Wachmann geschützt.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

80°F 26°C
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
  • Sandalo
You are here

Sandalo

+ Trip Planner

Set on the pristine Gibbs Beach, one of the finest beachfront communities on the West Coast of Barbados. Featuring five lavishly appointed bedrooms, ample outdoor living space and luxurious finishes throughout; the 6,000 sq. ft. villa is ideal for a large family or group, as well as the couple looking for a spacious home for holiday entertaining or relaxing.

With refurbishments overseen by renowned Barbadian architect Ian Morrison, Sandalo has been tastefully decorated with superlative finishes throughout, including expert coral rendering, marble countertops and hand-wrought iron railings.

Artfully positioned to capitalize on the breathtaking ocean views, Sandalo offers two floors of interior living space. The main floor features an inviting living room; separated into two seating areas, it has an airy, comfortable feel enhanced by an abundance of natural light. The terrace is decorated in a white and blue motif, it features comfortable seating and an outdoor dining area overlooking the villa’s gardens and pool. The gourmet kitchen has custom cabinetry by Joshua Jones of the UK, marble countertops, stainless steel high-end appliances, walk-in fridge, pantry and wine fridge. A large dining table, suitable for up to 10 guests, provides the perfect setting for intimate family breakfasts or impromptu late night refreshments. The media room, equipped with state-of-the-art plasma TV, electronic game consoles and surround sound, is fully stocked with a selection of books and DVDs.

Four bedrooms are located in the main house on the upper level. They feature luxurious marble tiled en suite bathrooms with rain showers and four of them have double sinks. All bedrooms have spacious walk-in closets and wardrobe space.

The 30 ft. swimming pool features an expansive terrace, ideal for both intimate parties or large party entertaining, as well as an enchanting poolside gazebo for al fresco dining.

Drawing from their own experiences and preferences, the owners have carefully selected and trained the villa’s staff to provide exceptional service, including five-star dining prepared in Sandalo’s own gourmet kitchen by the villa’s chef. In addition to the villa’s chef, a butler, housekeeper, maid and gardener complete the Sandalo team. Guests are assured privacy by a sophisticated security system and on-site security guard.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close