Du bist hier

Sandy Crest Medical Center

Kategorie Öffentliche Einrichtungen
Öffnungszeiten 24 Stunden
Bereich -
Ort St. James
Telefon
Webseite http://www.sandycrest.net/

Wir haben unseren ersten Patienten am 5. August 2006 herzlich willkommen geheißen. Vor mehr als sechs Jahren haben die Gründer der Klinik den dringenden Bedarf nach einer dringenden Pflegeeinrichtung im Nordwesten der Insel erkannt, die Barbadier und Besucher, die dies benötigen, bedienen können medizinische Aufmerksamkeit.

Am 12. Oktober 2003 wurde Sandy Crest erstmals konzipiert. An diesem Tag wurde Dr. Malcolm Grant von einem seiner Patienten informiert, dass BS & T ein Gebäude an der Westküste von Barbados verkaufte. Dr. Grant war der Meinung, dass dies ein hervorragender Standort für eine umfassende medizinische Einrichtung gewesen wäre. Nachdem das Konzept von seiner Frau Carole-Anne befürwortet wurde, wandte er sich an seinen langjährigen Freund Dr. Brian Charles (Notarzt und Taucharzt). Diese drei Hauptdirektoren haben dann systematisch und methodisch ein Team zusammengestellt, das den Nidus für das Projekt bildet.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Klinik eine einzigartige Funktion haben sollte, entschieden die Gründer, dass es einige Leitphilosophien geben sollte, die den Entwurf der Einrichtung untermauern sollten: (a) dass der Patient mit einem praktischen Körper im Mittelpunkt des Entwurfs stehen sollte (b) darlegen, dass die Klinik gut ausgebildetes und patientenfreundliches Personal und die besten verfügbaren Ärzte der Notfallmedizin (c) für Barbadier anziehen soll - alle Söhne der Erde sollten Zugang zu der Einrichtung haben und ihre Dienste in Anspruch nehmen können und (d) dass hochwertige moderne Oberflächen verwendet werden sollten, die durch ein warmes und einladendes Dekor ergänzt werden.

Unser Name Sandy Crest steht für eine Hybridisierung von Sandy Lane und Sunset Crest. Sandy Crest ist stolz darauf, dass wir für jeden einen Fünf-Sterne-Service zu einem erschwinglichen Preis anbieten können. Es ist eine Einrichtung, auf die jeder Barbadier stolz sein kann. Im Nachhinein können die Direktoren stolz auf ihre Leistungen sein. „Wir haben ein großartiges Team, das sehr hart daran gearbeitet hat, dies auf diesen Punkt zu bringen. Jedes kleine Detail wurde berücksichtigt “, sagte Regisseur Dr. Brian Charles.

     
Schließen

You are here

Sandy Crest Medical Center

Category Public Services
Opening Hours 24hrs
Area -
Location St. James

We warmly welcomed our first patient on August 5th 2006. Over six years ago the founders of the clinic appreciated that there was the pressing need for an urgent care facility in the north-western part of the island, which could serve Barbadians and visitors who needed medical attention.

It was on October 12th 2003 that Sandy Crest was first conceptualized. On that date Dr. Malcolm Grant was informed by one of his patients that BS&T was selling a building on the West Coast of Barbados. Dr. Grant believed that this would have been an excellent location for an all-encompassing medical facility. After the concept was endorsed by his wife Carole-Anne he approached his long-time friend Dr. Brian Charles (Consultant Emergency and Dive Physician). These three primary directors then systematically and methodically compiled a team have formed the nidus for the project.

Bearing in mind that the Clinic was to have a unique function, the founders decided that there should be some guiding philosophies that should underpin the design of the facility: (a) that the patient should be at the centre of the design with a practical physical lay out (b) that the clinic should attract well qualified and patient-friendly staff and the best available practitioners of the science of emergency medicine (c) that Barbadians – all sons of the earth should be able to access the facility and enjoy its services and (d) that high quality modern finishes should be utilized supplemented with a warm and inviting décor.

Our name Sandy Crest represents a hybridization of Sandy Lane and Sunset Crest. Sandy Crest prides itself on the fact that we offer a five star service at an affordable price to everyone. It is a facility that every Barbadian can be proud of. In retrospect, the directors can be proud of their achievements. “We have a great team in place that has worked very hard to bring this to this point. Every little detail was taken into consideration”, said director Dr. Brian Charles.

Check Availability
Find Preferred Travel Agent