Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Savannah Beach Hotel

Kategorie:
Hotels & Resorts
Öffnungszeiten:
24 Stunden Rezeption
Preisklasse:
- -
Ort:
Christ Church
Adresse:
Hastings, Christ Church
Telefon:
Folge uns auf:

Das Savannah Beach Hotel liegt an der unberührten Südküste von Barbados und ist ein 4-Sterne-Strandresort, das leicht zu den idyllischsten Reisezielen der Insel zählt. Dieses restaurierte Plantagenhaus aus dem 19. Jahrhundert war einst überwiegend aus Ziegeln gebaut und hatte elegante gusseiserne Balkone. Die Kolonialarchitektur Großbritanniens war in Barbados bereits im 17. Jahrhundert weit verbreitet, daher ist es leicht zu verstehen, warum dieses Hotel so stark in die Anatomie seiner Umgebung eingebunden ist.

Im Juni 2011 versah das Welterbekomitee die historischen Gebiete Bridgetown und Garrison mit einem Kulturerbe-Stempel. Diese Stätten wurden in die Liste des Weltkulturerbes der Organisation der Vereinten Nationen für Erziehung, Wissenschaft und Kultur (UNESCO) aufgenommen.

Auf der Website der UNESCO wird das historische Bridgetown und seine Garnison als „herausragendes Beispiel britischer Kolonialarchitektur aus einer gut erhaltenen Altstadt aus dem 17., 18. und 19. Jahrhundert, die die Ausbreitung des atlantischen Kolonialimperiums Großbritanniens bezeugt“ beschrieben.

Vergessen Sie alles, was Sie jemals über All-Inclusive-Hotels gewusst oder erlebt haben ... Savannah ist deutlich anders. Es ist ein All-Inclusive-Hotel mit Stil! Tauchen Sie ein in ... Savannah ist eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten karibischen Urlaub. Es ist ein karibisches Paradies, das man einfach erleben muss!

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

81°F 27°C
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
  • Savannah Beach Hotel
You are here

Savannah Beach Hotel

+ Trip Planner

Situated on the pristine South Coast of Barbados, Savannah Beach Hotel is a four star beach resort that easily ranks as one of the most idyllic destinations on the island. This restored 19th century Plantation House once predominantly featured brick construction and elegant cast-iron balconies. Great Britain's colonial architecture was rampant in Barbados from as early as the 17th century so it's easy to understand why this hotel is so roped into the anatomy of its environs.

In June 2011, The World Heritage Committee put a Heritage Stamp on the Historic Bridgetown and the Garrison areas. These sites were listed on the United Nations Educational, Scientific and Cultural Organisation's (UNESCO) World Heritage List.

UNESCO’s website is quoted as describing Historic Bridgetown and its Garrison as “an outstanding example of British colonial architecture consisting of a well-preserved old town built in the 17th, 18th and 19th centuries, which testifies to the spread of Great Britain’s Atlantic colonial empire”

Forget everything you’ve ever known or experienced about all-inclusive hotels... Savannah is distinctly different. It is an all-inclusive hotel with style! Dive in... Savannah is an excellent choice for a relaxed Caribbean holiday. It is a Caribbean paradise that simply must be experienced!

Book Now
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close