Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Sea Breeze Beach House

Sea Breeze Beach House
Kategorie:
Hotels & Resorts
Öffnungszeiten:
- -
Preisklasse:
- -
Ort:
Christ Church
Entfernung vom Flughafen:
9.6 Km (5.97 Meilen)
Entfernung von Bridgetown:
10.8 Km (6.71 Meilen)
Adresse:
Maxwell Coast Road, Christ Church
Telefon:
Folge uns auf:

Das Sea Breeze Beach House ist ein intimes, luxuriöses All-Inclusive-Boutique-Resort an der Südküste von Barbados. Dieses einzigartige Hotel bietet eine atemberaubende Aussicht, eine breite Palette an Einrichtungen und Annehmlichkeiten sowie 122 Zimmer in zwei Kategorien, 78 klassische Sammelzimmer und 44 Luxus-Suiten, die alle wunderschön im modernen karibischen Stil eingerichtet sind. Die warmen Holzböden werden durch einen farbigen Gaumen ergänzt, der das Meer und die umliegenden Gärten widerspiegelt. Das Dekor ist modern und bleibt dem typischen Gefühl der Karibik treu, um den perfekten Rückzugsort für diejenigen zu schaffen, die einen All-Inclusive-Urlaub ohne Keks suchen Cutter fühlen.

Sea Breeze liegt an einem herrlichen Strandabschnitt und ist gleichermaßen ideal für Paare und Familien. Entspannen Sie am Pool, im Whirlpool oder auf einer der weitläufigen Sonnenterrassen, lassen Sie sich in eine luxuriöse Sonnenliege fallen und bleiben Sie kühl, während unsere freundlichen Bademeister eisige Handtücher und köstliche Sorbets anbieten. Alternativ können Sie je nach Stimmung zwischen zwei Stränden wählen - einer eignet sich hervorragend für Wassersport und grenzt an den Familienpool, während der andere eher eine abgeschiedene Umgebung bietet, in der Sie sich ruhig entspannen können.

Mit einer Auswahl von 4 Bars und 6 Restaurants (4 mit Meerblick), wöchentlichen Rumverkostungen und abendlicher Unterhaltung mit Tanz unter dem Sternenhimmel können Sie sicher sein, dass Ihre Nächte so unterhaltsam sind wie Ihre Tage.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

83°F 28°C
You are here

Sea Breeze Beach House

Sea Breeze Beach House
+ Trip Planner
Category Hotels & Resorts
Opening Hours -
Price Range -
Location Christ Church
Distance From Airport 9.6 Km (5.97 Miles)
Distance From Bridgetown 10.8 Km (6.71 Miles)
Address Maxwell Coast Road, Christ Church
Follow Us On    
Phone
Email [email protected]
Website http://www.sea-breeze.com

Sea Breeze Beach House is an intimate, luxury, boutique all inclusive resort located on the South Coast of Barbados. This unique property offers stunning views, a wide range of facilities and amenities and 122 rooms in two categories 78 classic collection rooms and 44 luxury suites all beautifully decorated in a contemporary Caribbean style. The warm wooden floors are complimented by a colour palate that reflects the ocean and surrounding gardens, and the décor is modern while staying true to the quint essential feel of the Caribbean to create the perfect escape for those looking for an all inclusive vacation without the cookie cutter feel. 

Situated on a magnificent stretch of beach, Sea Breeze is equally ideal for couples and families. Relax by the pool, in the Jacuzzis or any of the expansive sundecks, sink into a luxurious sunlounger and stay cool as our friendly pool attendants offer icy towels and delicious sorbets; alternatively, you can choose from two beaches depending on your mood – one is great for watersports and adjoins the family pool, while the other provides more of a secluded setting perfect for quiet relaxation. 

With a selection of 4 bars & 6 dining experiences (4 with ocean views), weekly rum tastings and nightly entertainment with dancing under the stars, you can be assured that your nights will be as fun-filled as your days.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close