80°F 26°C
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
  • Siebter Himmel
Du bist hier

Seventh Heaven

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 22.1 Km (13.73 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 12 Km (7.46 Meilen)
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

"Seventh Heaven" ist eine geräumige und luxuriöse Nichtraucher-Villa mit fünf Schlafzimmern im Royal Westmoreland Golf Resort. Die Villa im Erdgeschoss verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einen Ess- und Wohnbereich im Innenbereich, eine Gästetoilette und zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad, beide mit eigenen Terrassen, die einen Blick auf die üppigen tropischen Gärten bieten. Beide Schlafzimmer sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet, die bei Bedarf zusammengestellt werden können.

Das Hauptschlafzimmer und das dritte Ensuite-Gästezimmer befinden sich im ersten Stock. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem Kingsize-Bett ausgestattet und bietet eine geräumige private Terrasse mit Blick auf das Resort und das Meer. Das dritte Gästezimmer bietet 2 Einzelbetten, die auf Anfrage zusammengestellt werden können. Das fünfte Schlafzimmer; Es befindet sich im Doppelhaus des Anwesens und ist mit zwei zusammenstellbaren Einzelbetten ausgestattet. Dieses Schlafzimmer ist über die Hauptzufahrt erreichbar, verfügt über ein eigenes Bad und eignet sich für zusätzliches Personal wie eine reisende Kinderfrau oder einen persönlichen Assistenten. Alle Schlafzimmer sind mit Deckenventilatoren klimatisiert und verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Die Villa verfügt außerdem über einen Essbereich im Freien, in dem Sie morgens frühstücken können, sowie einen Pavillon am Pool. Das Wohnzimmer öffnet sich zu einem überdachten Wohnbereich in der Nähe der Poolterrasse und einer Wet Bar.

Während Ihres Aufenthalts im Seventh Heaven profitieren Sie von einem kostenfreien Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt), einem kostenlosen Lebensmittel-Starterpaket für die Ankunft, einem Weinkorb und einem Zugang zu den Einrichtungen des Royal Westmoreland Resorts, zu denen Tennisplätze mit Flutlicht, Golf, ein Clubhaus, ein Gemeinschaftspool, ein Strandbad und vieles mehr gehören Resort-Fitnessstudio und die Nähe zu allen Annehmlichkeiten der Westküste, darunter Banken, Supermärkte, Einkaufszentren und gehobene Restaurants.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

84°F 28°C
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
  • Seventh Heaven
You are here

Seventh Heaven

+ Trip Planner

"Seventh Heaven" is a spacious and luxurious non-smoking five-bedroom villa situated within the Royal Westmoreland Golf Resort. On the ground floor, the villa comprises of a fully-equipped kitchen, indoor dining and living area, powder room and two en suite bedrooms both with their own private patios which offer views of the lush tropical gardens. Both bedrooms are furnished with two Twin beds which can be made as one if required.

The Master bedroom and third en-suite guest bedroom are located on the first floor. The Master bedroom is outfitted with a King size bed and offers a spacious private terrace with views of the resort and out to the sea. The third guest bedroom offers 2 Twin beds which can be joined upon request. The fifth bedroom; located in the semi-detached annex of the property, is furnished with two twin beds which can be joined. This bedroom is accessible via the main driveway, offers an en-suite bathroom and is suited to additional staff such as a travelling nanny or personal assistant. All bedrooms are air-conditioned with ceiling fans and have en-suite bathrooms with showers only. The villa is also complete with an outdoor dining area, perfect for breakfast in the mornings, as well as a dining gazebo by the pool. The living room opens onto a covered living area near the pool deck, and wet bar. 

Guests staying at Seventh Heaven can enjoy free round-trip airport shuttles, complimentary arrival grocery starter pack, wine hamper, access to the Royal Westmoreland Resort facilities, including flood-lit tennis courts, golf, club house, communal swimming pool, beach facilities and resort gym and close proximity to all west coast amenities including banks, supermarkets, shopping centers and fine dining.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close