Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
Du bist hier

Schatten Ferienwohnungen

Schatten Ferienwohnungen
Kategorie Hotels & Resorts
Öffnungszeiten - -
Ort St. James
Shades befindet sich in Paynes Bay, St. James, an der prestigeträchtigen Westküste von Barbados.
Shades wird oft als Oase bezeichnet und befindet sich privat in einer Wohngemeinschaft, nur 3 Gehminuten vom türkisfarbenen karibischen Meer von Paynes Bay Beach entfernt. Die elegante Architektur basiert auf dem traditionellen Bajan-Rasselhaus, während das Interieur und die Einrichtung eine wunderbare Mischung aus zeitgemäßer und traditioneller Einrichtung und Ausstattung bieten.
Shades ist berühmt für seinen üppigen gepflegten Garten. Die gereiften Palmen schaffen den dringend benötigten Schatten und die wunderbare Vielfalt an tropischen Obstbäumen und Blumen schafft den ultimativen karibischen Lebensstil.
Bei Ihrer Ankunft in Shades erwartet Sie ein wirklich herzlicher, charmanter Familienempfang. Sie werden sofort die Gastfreundschaft und persönliche Aufmerksamkeit erfahren, die nur ein kleines familiengeführtes Unternehmen bieten kann.
Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

You are here

Shades Holiday Apartments

+ Trip Planner
Shades is located in Paynes Bay, St James on the prestigious west coast of Barbados.
 Often referred to as an Oasis, Shades is privately hidden away in a residential community, just a 3 minute walk away from the turquoise Caribbean sea of Paynes Bay Beach. The elegant architecture is based on the traditional Bajan chattle house, whilst the interior and decor has a wonderful mix of contemporary and traditional furnishing and fittings.
Shades is famous for its lush manicured landscaped garden. The matured palm trees create the much needed shade and the wonderful variety of tropical fruit trees and flowers create the ultimate Caribbean lifestyle setting.
A truly warm charming family welcome awaits you on your arrival at Shades. Immediately you will experience the hospitality and personal attention that only a small family owned and managed establishment can provide.
Book Now

Upcoming Events