GRANTLEY ADAMS INTERNATIONAL AIRPORT BLEIBT BIS ZUM 14. APRIL GESCHLOSSEN


Grantley Adams International Airport Inc. möchte hiermit öffentlich bekanntgeben, dass der Grantley Adams International Airport aufgrund des fortwährenden Ascheregens infolge der Eruption des Vulkans La Soufrière auf St. Vincent bis Mittwoch, den 14. April 2021, um 12:00 Uhr geschlossen bleiben wird.

Während der Schließung des Flughafens wird der Zugang zum Flughafen nur befugtem, unverzichtbarem Personal vorbehalten sein.

Reisende, die von der Schließung betroffen sind, werden gebeten, sich zur Planung alternativer Flüge an ihre jeweilige Fluggesellschaft zu richten.

Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
Stage Zero - Buchen Sie einen mobilen COVID-Test in den USA und Kanada
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
Du bist hier

Southern Palms Beach Club

Reiseplaner
Kategorie Hotels & Resorts
Öffnungszeiten Ganzjährig
Preisklasse - -
Ort Christ Church
Entfernung vom Flughafen 7.8 Km (4.85 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 6.9 Km (4.29 Meilen)
Adresse St. Lawrence Gap, Christ Church
Folge uns auf

Southern Palms bietet eine einzigartige Mischung aus Gebäuden im Kolonialstil und gepflegten Gärten, die ein freundliches Ambiente mit freundlichem Personal bieten, um die perfekte Lage zu schaffen. Das aus 92 Wohneinheiten bestehende Hotel liegt inmitten üppiger, attraktiver Gärten.

Seine Architektur ist eine Mischung aus traditionellem und barbadischem Design mit Gebäuden und Gärten, die sich über 1000 Fuß Strandfront erstrecken. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre mit luxuriösem Komfort, mit persönlichem Service und Liebe zum Detail, die den perfekten Urlaub garantiert.

Wir haben vier verschiedene Kategorien von Unterkünften; Zimmer mit Gartenblick, Zimmer mit Meerblick, Junior-Suiten mit einem Schlafzimmer und Luxus-Suiten mit einem Schlafzimmer. Jedes Zimmer oder jede Suite ist klimatisiert und gut ausgestattet mit Dekor im karibischen Stil, eigenem Bad, Balkon oder Terrasse und allen Einheiten, iPod-Dockingstation, Sat-TV, Bügeleisen und -brett, Wasserkocher, Kühlschrank, Haartrockner und Zimmersafe.

Die Suiten verfügen alle über eine Küchenzeile für vier Personen. Die Zimmer und Suiten verfügen über WLAN und in den öffentlichen Bereichen finden Sie "Hot Spots". Wenn Sie während Ihres Urlaubs mit einem tropischen Hintergrund aus Sonne, Meer und Sand heiraten möchten, wird unser Hochzeitskoordinator gerne alle Vorkehrungen treffen.

Das Hotel liegt an der Südküste in St. Lawrence Gap, wo es eine große Auswahl an Restaurants, Nachtleben und Geschäften gibt, die alle bequem zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen sind.

Mit den Passatwinden, die das Anwesen sanft abkühlen, und dem wunderschönen weißen Sandstrand, an dem wir uns befinden, können Sie sich am Pool oder unter einer Palme am Strand entspannen und Southern Palms zum perfekten Ort machen.

Der Strand von Dover ist auch ein aktiver Nistplatz für die gefährdete Hawksbill Turtle. Ein Nisten oder Schlüpfen ist ein Muss zwischen den Monaten April und Oktober, aber Schlupf kann auch noch im Dezember gesehen werden.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

76°F 24°C
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
  • Southern Palms Beach Club
You are here

Southern Palms Beach Club

+ Trip Planner

Southern Palms has a unique blend of colonial style buildings and manicured gardens, maintaining a home away from home ambiance with friendly staff to assist in making the perfect location. Consisting of 92 units, the hotel is set in lush, attractive gardens.

Its architecture is a blend of traditional and Barbadian design with buildings and gardens that stretch over 1000 ft of beach frontage. There is a relaxed atmosphere of luxurious comfort, with personal service and attention to detail ensuring the perfect holiday.

We have four different categories of accommodation; garden view rooms, ocean view rooms, one bedroom junior suites and one-bedroom Luxury suites. Every room or suite is air-conditioned and well appointed with Caribbean style décor, private bathroom, balcony or patio and all units, iPod docks, satellite TV, iron and board, kettle, fridge, hairdryer and room safe.

The suites all have a kitchenette unit set up for four persons. Rooms and suites have WiFi access and you will find ‘hot spots’ in public areas. If you wish to get married during your holiday with a tropical background of sun, sea and sand, our Wedding Coordinator will be happy to make all the arrangements.

Located on the South Coast, in St. Lawrence Gap, which has a wide selection of restaurants, night-life and shops, all within easy walking distance from the hotel. 

With the tradewinds gently cooling the property and the beautiful white, sandy beach upon which we are located, allowing for relaxation by the pool or under a palm tree on the beach making Southern Palms the perfect location.

Dover beach is also an active nesting ground for the endangered Hawksbill Turtle.  A nesting or hatching is a ‘must see’ between the months of April and October, but hatchings may be seen as late as December.

Book Now
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close