Du bist hier
Heimathafen Heimathafen 1
Angebotene Dienstleistungen Angebotene Dienstleistungen 1
Webseite http://www.starclippers.com

Wo sonst könnten Sie helfen, die Segel zu heben, zu lernen, wie man einen Knoten knüpft, in einem über dem Meer schwebenden Bugsprietnetz liegt und die schiere Entschlossenheit findet, den Mast für ein atemberaubendes Panorama zum Crow's Nest zu erklimmen? Nur an Bord eines der großartigen Segelschiffe von Star Clippers erleben Sie all diese Aktivitäten und mehr ...

Mit Star Clippers zu segeln ist wie eine eigene private Yacht. Keine Leitungen, keine Menschenmassen, nur der perfekte persönliche Service. Das Deck glänzt und ringsum sind die Markenzeichen eleganter und zeitloser Schiffe. Die Schiffe sind mit auffälligen Messingarbeiten und einer Fülle an echtem Teakholz geschmückt, wie man sie auf modernen Schiffen nur selten findet. Tiefe Blau- und Goldtöne zelebrieren den maritimen Dekor und Stil. Das Leben an Bord ist herrlich entspannt und bietet offenes Essen und viel Freizeit. Sie werden sich nie an einen geplanten Zeitplan gebunden fühlen!

Unsere modernen kleinen Schiffe wurden für Passagiere entwickelt, die nach der Tradition und Romantik der legendären Zeit der Segelschiffe suchen. Royal Clipper , der Heimathafen in Barbados, führt zu jeder Wintersaison nur 227 Gäste an Bord. Es hält den Guinness-Weltrekord als das größte in Gebrauch befindliche Schiff mit quadratischer Takelage! Das Schiff verfügt über drei Swimmingpools, einen Wellnessbereich und einen Fitnessclub mit Unterwasser-Bullaugen, einen Speisesaal auf drei Ebenen und ein Atrium sowie eine Marinaplattform für Wassersport.

Star Flyer Heimhäfen, hauptsächlich in St. Maarten in der Wintersaison, bietet jedoch mehrere Überfahrten ab Barbados oder als Anlaufhafen mit bis zu 170 Gästen an. Dieses Schiff verfügt über zwei Pools und eine Bibliothek mit einem Belle Epoque-Kamin. Star Flyer erhielt als erstes Schiff der Welt das International Air Pollution Prevention-Zertifikat, gefolgt von Star Clipper und Royal Clipper .

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

You are here
Home Port Home Port 1
Services Offered Services Offered 1
Website http://www.starclippers.com

Where else would you be able to help raise the sails, learn how to tie a knot, lie in the bowsprit net suspended above the sea, and find the sheer determination needed to climb the mast to the Crow’s Nest for a breathtaking panoramic view? Only aboard one of Star Clippers’ magnificent tall sailing ships you’ll experience all these activities and more... 

Sailing with Star Clippers is like having your own private yacht. No lines, no crowds, just the perfect amount of personal service. The deck gleams and all around are the hallmarks of elegant and timeless vessels. The ships are adorned with striking brass work and an abundance of real teak, seldom found on modern ships. Deep hues of blue and gold celebrate its nautical décor and style. Life aboard is blissfully relaxed offering open-seating dining and plenty of free time. You’ll never feel confined to a planned schedule! 

Our modern small ships were created for passengers looking for the tradition and romance of the legendary era of sailing ships. Royal Clipper, home port in Barbados every winter season, carries aboard only 227 guests. It holds the Guinness World Record as the largest square-rigged ship in service! The ship boasts three swimming pools, a spa and health club with underwater portholes, a tri-level dining room and atrium, and a marina platform for watersports. 

Star Flyer home ports mainly in St. Maarten in the winter season, but offers several sailings departing from Barbados, or as a port of call, carrying aboard up to 170 guests. This ship features two swimming pools and a library with a Belle Epoque fireplace. Star Flyer was the first ship in the world to receive the International Air Pollution Prevention Certificate, followed by Star Clipper and Royal Clipper

Check Availability
ENQUIRE
     
Close