Du bist hier

Sunlinc

Sunlinc
Öffnungszeiten 9.00 bis 17.00 Uhr
Land / Region Christ Church

Sunlinc, eine führende Destination Management Company, ist seit 1983 in Betrieb. Unser Hauptaugenmerk liegt auf den komplexen und anspruchsvollen Bedürfnissen unserer sehr anspruchsvollen internationalen Kundschaft in den Bereichen Individual, Corporate, Incentive, Group, Business Meeting und High End Travel. Mit Büros in Barbados, St. Kitts und Nevis, Antigua, Grenada und einer Marketing- und Multimedia-Niederlassung in Florida wächst Sunlinc weiter und hat sich als führendes Tourism Destination Management-Unternehmen in der gesamten Karibik erwiesen.

Unser Team verfügt über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kunden, die nur das Beste erwarten. Unsere Programmrouten basieren auf einem exklusiven Angebot der faszinierendsten und einzigartigsten Veranstaltungsorte und Veranstaltungen in der Karibik. Wir sind hier, um Ihnen und Ihren anspruchsvollen Kunden den einwandfreien Service zu bieten, den Sie in unseren karibischen Destinationen erwarten, und Sie bei jedem Schritt des Weges zu unterstützen, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss Ihres Programms oder Ihrer Veranstaltung.

Unsere Professionalität, unser kreativer Ansatz und unser lokales Know-how garantieren Ihnen absolute Sicherheit - wir erledigen alles pünktlich und mit viel Liebe zum Detail. Mit Leidenschaft für Ihren Erfolg wird Sunlinc dafür sorgen, dass Ihre Kunden eine unvergessliche und höchst erfreuliche Erfahrung in der Karibik haben. Unsere Unternehmensvision ist einfach: "Wer auch immer gesagt hat:" Der Himmel ist das Limit ", hatte offensichtlich keine Vorstellungskraft und hat offensichtlich nie unser Team getroffen!"

     
Schließen

79°F 26°C
You are here

Sunlinc

Sunlinc
Opening Hours 9:00 am to 5:00 pm
Country/Region Christ Church

Sunlinc, a premier Destination Management Company, has been in operation since 1983. Our primary focus is the complex and demanding needs of our very discerning International clientele, in the Individual, Corporate, Incentive, Group, Business Meeting and High End Travel Industries. With offices in Barbados, St. Kitts & Nevis, Antigua, Grenada and a Marketing & Multimedia office in Florida, Sunlinc continues to grow and has proven itself as the top Tourism Destination Management Company throughout the Caribbean.

Our Team has years of experience in serving clients that expect only the best and our program itineraries are based on an exclusive offering of the most fascinating and unique venues and events in the Caribbean. We are here to offer you and your discerning clients the impeccable service you expect, throughout our Caribbean destinations and to support you every step of the way, from the first time you contact us to the successful completion of your program or event. 

Our professionalism, creative approach and local expertise guarantee you complete peace of mind – we get everything done on time and with meticulous attention to detail. Passionate about your success, Sunlinc will ensure that your clients have a memorable and highly enjoyable experience in the Caribbean. Our corporate vision is simple – “Whoever said ‘the sky’s the limit,’ obviously lacked imagination and clearly never met our Team!”

     
Close