Du bist hier

Sweetfield Manor

Sweetfield Manor
Reiseplaner
Öffnungszeiten 7 Tage die Woche geöffnet
Ort St. Michael
Folge uns auf  
Telefon

Sweetfield Manor war früher ein gemütliches Plantagenhaus. Jetzt ist es ein einzigartiges Boutique-Hotel, das exklusiven Komfort in einer entspannten Atmosphäre bietet. Ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel mit 10 Zimmern, das von unseren Kunden sehr geschätzt wird. Das Herrenhaus wurde in den frühen 1900er Jahren erbaut und wir haben seine geschätzten ursprünglichen Qualitäten bewahrt und moderne Elemente hinzugefügt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste so komfortabel wie möglich sind.

Das Sweetfield Manor befindet sich in zentraler Lage in perfekter tropischer Umgebung auf einem Hügel mit spektakulärem Blick über die Südküste von Barbados und nur wenige Minuten vom Herzen der aufregenden Südküste, den Stränden, Restaurants, Geschäften und Unterhaltungsangeboten entfernt. Sweetfield Manor ist nicht nur ein luxuriöses Boutique-Hotel, sondern auch ein zunehmend beliebter Ort für Hochzeiten.

Gäste kommen aus der ganzen Welt; Familien, Paare, Freunde und anspruchsvolle Geschäftsreisende. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre wertvolle Freizeit zu genießen, sei es ein Tagesausflug oder ein paar Wochen. Unser freundliches, zuvorkommendes Personal sorgt dafür, dass Sie das Beste aus Ihrer Pause machen. Wir sind auch ein Favorit von Kreuzfahrtreisenden, entweder als Ort zum Entspannen vor oder nach dem Cruisen oder einfach als Tagesausflug. Faulenzen Sie an der Lagune, essen Sie lecker und verbringen Sie den Nachmittag damit, die Insel zu erkunden

     
Schließen

You are here

Sweetfield Manor

Sweetfield Manor
+ Trip Planner
Opening Hours Open 7 Days a Week
Location St. Michael
Follow Us On  
Phone

Sweetfield Manor was once a cozy plantation house from days gone by. Now it’s a unique boutique hotel offering exclusive comfort in a relaxing atmosphere. A luxury five star, intimate 10 room hotel, well-loved by our clientele. The Manor was built in the early 1900's, and we have maintained its treasured original qualities, whilst adding modern touches to make sure our guests are as comfortable as possible. 

Sweetfield Manor is centrally located, perfectly situated within lush tropical surroundings, atop a hill which affords spectacular views over the south coast of Barbados, and minutes from the heart of the exciting south coast, beaches, restaurants, shopping and entertainment. Not only a luxury boutique hotel, Sweetfield Manor has also become an increasingly popular wedding venue. 

Guests come from all over the world; families, couples, friends, and discerning business travelers. We invite you to come and enjoy your precious time off – whether it’s a day retreat or a couple of weeks – our friendly, welcoming staff are here to ensure you make the most of your break. We are also a favourite of cruise travelers, either as a place to relax pre or post cruising, or simply as a day retreat.  Laze by the lagoon, grab a tasty bite to eat, and spend the afternoon exploring the island

     
Close