Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
  • Die Abida von Accra
Du bist hier

Die Abida von Accra

Die Abida von Accra
Reiseplaner
Kategorie Hotels & Resorts
Öffnungszeiten 24 Stunden
Ort Christ Church
Adresse Enterprise Beach Road, Christ Church, Barbados
Telefon
Email [email protected]
Webseite https://www.theabidahhotel.com/

Das Abidah, ein luxuriöses All-Inclusive-Boutique-Hotel nur für Erwachsene, liegt zentral an der Südküste von Barbados und bietet einen atemberaubenden Blick auf die angrenzende Enterprise Bay.

Ein Designkonzept mit Blick auf ein modernes, aber tropisches Interieur erinnert an das gesamte Anwesen. Zu den Einrichtungen gehören ein Swimmingpool, ein Restaurant, ein Spa, eine Hospitality Suite und eine Business-Ecke. Alle vierundvierzig Zimmer und Suiten sind ideal für Paare, Hochzeitsreisende, Freunde oder Familienmitglieder (ab 18 Jahren). Sie verfügen alle über einen Whirlpool und einen eigenen Balkon mit Meer- oder Inselblick, sodass die Gäste tropische Landschaften oder atemberaubende Sonnenuntergänge bewundern können. Die Unterkünfte sind komplett ausgestattet mit Klimaanlage, Flachbildfernseher, Markenartikeln, Kimonos und Flip-Flops für Sie und Ihn, elektrischem Safe, kostenlosem WLAN und Tee- / Kaffeezubereiter.

Das Remous Restaurant bietet außergewöhnliche Küche, um den Gaumen jedes Gastes zu erfreuen. Dieses einzigartige Restaurant serviert täglich Frühstück, Mittag- und Abendessen sowie Nachmittagstee und bietet sowohl lokale als auch internationale Optionen mit sieben verschiedenen Küchen pro Woche. Darüber hinaus bieten eine elegante Lounge / Bar und zahlreiche Sitzbereiche im Freien sowohl am Pool als auch auf den Klippen sowie eine lebendige Getränkekarte den perfekten Rahmen, um sich zu versammeln und Kontakte zu knüpfen. Das Studio-Spa „Senses“ befindet sich im vierten Stock und garantiert ultimative Entspannung. Mit Blick auf die wunderschöne Küstenlandschaft und ein beruhigendes Ambiente, in dem sich die Gäste körperlich, geistig und seelisch verjüngen können.

Das Abidah bietet eine der besten Aussichten auf Barbados und ist der perfekte Ort für eine intime Hochzeit, Erneuerung des Gelübdes oder eine private Feier. Es werden umfassende Veranstaltungsplanungsdienste bereitgestellt, die die Vision nahtlos in die Realität umsetzen.

Ein idyllisches Anwesen, einzigartiger und persönlicher Service sowie freundliche Gastfreundschaft machen die Abidah zu einem seltenen Schatz.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

• The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
  • The Abidah By Accra
You are here

The Abidah By Accra

The Abidah By Accra
+ Trip Planner
Category Hotels & Resorts
Opening Hours 24hrs
Location Christ Church
Address Enterprise Beach Road, Christ Church, Barbados

The Abidah, a luxury all-inclusive adult only boutique hotel is centrally located on the south coast of Barbados and boasts breath taking views of the adjacent Enterprise Bay.

A design concept created with modern but tropical interior in mind is reminiscent throughout the property. Facilities include a swimming pool, restaurant, spa, hospitality suite and business nook. All forty-four rooms and suites are ideal for couples, honeymooners, friends or family (18 yrs +). They all include jacuzzi’s and private balconies with ocean or island views so guests can admire tropical scenery or stunning sunsets. Accommodations come fully equipped with air conditioning, flat screen TV, branded amenities, his and hers kimonos and flip-flops, electric safe, complimentary Wi-Fi and tea/coffee making facilities.

Remous Restaurant delivers exceptional cuisine to delight any guest’s taste buds. Serving breakfast, lunch, dinner and afternoon tea daily this one of a kind restaurant offers both local and international options with seven different cuisines weekly. In addition, a sleek lounge /bar and plenty outdoor seating areas both pool side and cliff side along with a vibrant beverage menu makes the perfect setting for guests to gather and socialize. Also featuring, is studio spa, “Senses”, located on the fourth floor which guarantees ultimate relaxation. Overlooking beautiful coastal scenery and evoking a calming ambience allowing guests to rejuvenate in mind, body and soul.

Possessing one of the best views in Barbados, the Abidah is the perfect place for an intimate wedding, vow renewal, or private celebration. Full event planning services are provided, seamlessly transcending vision to reality.

An idyllic property, unique and personalized services, along with gracious hospitality is what makes the Abidah a rare treasure.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close