• Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
Du bist hier

Villa Bonita

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr, Samstag von 9 bis 13 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Adresse Trents Building, Holetown, St. James
Folge uns auf  

Die Villa Bonita liegt an der Platinum Westküste von Barbados und ist eines der luxuriösesten Anwesen am Strand der Insel. Sie bietet einen der schönsten Meerblick der Insel.

Die Villa Bonita ist eine neu erbaute Residenz auf einem erhöhten Grundstück mit Blick auf die Prospect Bay, St. James, und bietet 6 Schlafzimmer sowie 5 und 1/2 Badezimmer. Die Villa bietet 9.200 Quadratmeter Wohnfläche mit einem eleganten, luxuriösen Ambiente, das durch die hochwertigsten italienischen Möbel und Einrichtungen hervorgehoben wird. einschließlich Marmorfliesen im ganzen.

Nahezu jedes Zimmer dieser luxuriösen Villa bietet aufgrund seiner einzigartigen Lage am Wasser einen spektakulären Blick auf das ruhige Karibische Meer. Vier der 6 Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad, das von der italienischen Firma Milldue mit Armaturen aus Treemme Siena, Italien, entworfen wurde. Das Hauptschlafzimmer verfügt auch über einen eigenen Balkon und begehbare Kleiderschränke.

Die zwei "Cottage" -Schlafzimmer im Erdgeschoss teilen sich ein Badezimmer, das ebenfalls mit Milldue und Treemme Siena Italien ausgestattet ist.

Das offene Konzept der Villa verleiht den Hauptwohnbereichen eine fließende Atmosphäre. Die Küche von TM Italia bietet Blick auf den privaten Innenhof mit Salzwasserpool. Das Esszimmer und das Wohnzimmer sind der Inbegriff von Entspannung mit ununterbrochenem Meerblick und dem beruhigenden Geräusch der sanften Wellen.

Auf der großzügigen Terrasse können Sie den Meerblick und die Sonnenuntergänge genießen, die sich ideal für leichte Unterhaltung oder einfach zum Entspannen eignen. Eine private Treppe führt von der Terrasse direkt zu den puderweißen weißen Sandstränden. Über diese private Treppe erreichen Sie auch die Strandebene dieser einzigartigen Villa mit einer Fläche von 1.700 Quadratmetern, die über ein eigenes Kino und einen Fitnessraum mit herrlicher Aussicht verfügt.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

81°F 27°C
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
  • Villa Bonita
You are here

Villa Bonita

+ Trip Planner

Situated on the Platinum West Coast of Barbados, Villa Bonita is one of the island's most luxurious beachfront properties and features some of the most enviable sea views on the island.

Offering 6-bedrooms, 5-and-a-1/2 bathrooms, Villa Bonita is a newly-constructed residence nestled on an elevated plot looking out to Prospect Bay, St. James.  The villa offers 9,200 square feet of living space with a sleek, luxurious ambiance highlighted by the highest quality Italian fixtures and fittings; including marble tiles throughout. 

Nearly every room in this luxurious villa captures spectacular views of the tranquil Caribbean Sea due to its unique waterfront location. Four of the 6-bedrooms include en-suite bathrooms custom-designed by the Italian company Milldue with fittings from Treemme Siena Italy. The master bedroom also features its own private balcony and his-and-hers walk in closets. 

The two "cottage" bedrooms on the ground floor share a bathroom which also features high spec Milldue with Treemme Siena Italy fittings. 

The open concept of the villa adds a fluidity to the main living areas with the TMI Italia kitchen overlooking the private courtyard with its saltwater pool. The dining room and living room are the epitome of relaxation with their uninterrupted sea views and the calming sound of the gentle waves. 

One can enjoy the sea views and sunsets on the spacious patio, which is ideal for light entertaining or simply relaxation. A private staircase leads from the patio directly to the powdery white sands of the beach below. Also accessed by this private staircase is the beach level of this unique villa, comprising 1,700 square feet and boasting a private cinema and gym room with fabulous views. 

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close