81°F 27°C
  • Ufer 303
  • Ufer 303
  • Ufer 303
  • Ufer 303
  • Ufer 303
  • Ufer 303
  • Ufer 303
Du bist hier

Waterside 303

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folge uns auf    
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.westcoastvillas.com

Waterside liegt in der Paynes Bay an der Westküste und bietet seinen Gästen eine idyllische Lage in einem tropischen Paradies mit allen modernen Annehmlichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das beliebte Viertel Holetown liegt nur 5 Minuten nördlich der Siedlung, mit Supermärkten, Banken, Duty-Free-Einkaufsmöglichkeiten und einigen der besten Restaurants der Insel, von erschwinglich bis exklusiv.

Wassersportarten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen und mehrere Weltklasse-Golfplätze sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das weltberühmte Restaurant "The Cliff" ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt, während das Restaurant von Daphne noch näher ist. Das Sandy Lane Hotel ist einen bequemen Spaziergang am Strand entlang. Die Entwicklung liegt abseits der Hauptstraße und gewährleistet Ruhe und Privatsphäre während des Urlaubs. Darüber hinaus kann der Vor-Ort-Manager vor Ort bei allen Anfragen behilflich sein. Der Night Watchman gibt Ihnen selbstverständlich ein Gefühl der Sicherheit.

Das Apartment 303 im zweiten Stock ist ein geräumiges Apartment mit 2 Schlafzimmern, das schön eingerichtet und zu einem außergewöhnlichen Standard eingerichtet wurde. Beide Schlafzimmer verfügen über ein eigenes Bad und einen persönlichen Stauraum. Der offene Wohn- / Ess- und Küchenbereich blickt auf die zum Meer gerichtete Terrasse. Das Apartment bietet Meerblick und verfügt über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen schönen Urlaub wie Highspeed-WLAN, Kabel-TV, Backofen, Herd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Trockner und mehr.

Sie haben Zugang zur Gemeinschaftspoolterrasse mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen, kostenfreien Vor-Ort-Einrichtungen und einer Tiefgarage, die Sie bequem mit dem Aufzug erreichen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

83°F 28°C
  • Waterside 303
  • Waterside 303
  • Waterside 303
  • Waterside 303
  • Waterside 303
  • Waterside 303
  • Waterside 303
You are here

Waterside 303

+ Trip Planner

Located in Paynes Bay on the West Coast, Waterside offers its guests an idyllic setting in a tropical paradise, with all modern amenities close at hand. The popular Holetown area is a mere 5 minutes North of the development, with its supermarkets, banks, duty-free shopping facilities and boasting some of the islands best restaurants, from the affordable to the exclusive.

Water sports are available within a few minutes' walk and several world class golf courses are just a short drive away. The world famous 'The Cliff' restaurant is a short walk away, while Daphne's restaurant is even closer. The Sandy Lane Hotel is a comfortable stroll up the beach. The development is set back from the main road, ensuring peace and privacy while on vacation. Further, the on-site site manager can assist with any requests and of course the Night Watchman makes you feel completely secured.

Apartment 303, situated on the second floor is a spacious 2 bedroom apartment that has been nicely furnished and finished to an exceptional standard. Both bedrooms afford en suite bathrooms and personal closet space. The open plan living/dining and kitchen area peer out onto the sea facing dining terrace. The apartment affords sea views and includes all necessary amenities for a wonderful holiday such as high speed WIFI, cable TV, oven, stove, microwave, dishwasher, washer, dryer and more.

Guests have access to the communal pool deck with complimentary lounge chairs and umbrellas, an on-site equipped which is free of charge and an underground parking garage with easy access to the apartment via an elevator.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close