78°F 25°C
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
Sie sind hier

Weddings by Malissa

+ Reiseplaner
Adresse #9 Southern Avenue Fort George Heights Upton, St. Michael
Ort St. Michael
Telefon
E-Mail [email protected]
Website http://www.barbadosweddings.net
Folgen Sie uns auf  

Weddings by Malissa wurde 2005 von der ausgebildeten Hochzeitsplanerin Malissa Blackman eröffnet. Ihr Ziel war es, ein Unternehmen ins Leben zu rufen, dass Hochzeitspaaren aus dem In- oder Ausland dabei behilflich ist, elegante Hochzeiten zu organisieren und ihnen den Planungsstress abzunehmen. Der individuelle Service, den sie und ihr Team bieten sowie der Blick fürs Detail, der an den Tag gelegt wird und die Tatsache, dass sie und ihr Team die Insel sehr gut kennen, sind Garanten für die Ausrichtung einer Traumhochzeit.

Das Team von Weddings by Malissa kümmert sich um Ihre offiziellen Papiere, um die Dekoration der Räumlichkeiten für Ihre Trauung und Hochzeitsfeier. Es übernimmt die komplette Hochzeitsplanung, -vorbereitung und -koordination. Unser Team ist dazu in der Lage, Träume wahr zu machen. Ganz egal, ob Sie sich eine Hochzeit im kleinen Kreis wünschen, Ihnen eine Feier im großen Stil vorschwebt oder Sie eine Erneuerung des Ehegelübdes planen.

Malissa wurde im Mai 2012 vom Canadian Wedding Professional Institute zertifiziert. Zudem ist sie die stolze Herausgeberin des BrideLIFE Magazine, in dem Themen im Zusammenhang mit exklusiven Hochzeiten auf Barbados behandelt werden. Weddings by Malissa wird seit 2005 bevorzugt vom The Cliff Restaurant für Hochzeitsplanungen herangezogen. Seitdem hat das Unternehmen sein Portfolio weiter ausgebaut. Seit 2013 wird es auch bevorzugt vom The Lone Star zur Ausrichtung von Hochzeiten in Anspruch genommen und seit kurzem auch vom Blue Sky Luxury. Das Team von Malissa setzt alle Hebel in Bewegung, um im Hinblick auf Ihre Hochzeit das Unmögliche möglich zu machen.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGE
captcha
     
Schließen

81°F 27°C
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
  • Weddings by Malissa
You are here

Weddings by Malissa

+ Trip Planner

Weddings by Malissa was opened in 2005 by professional wedding consultant Malissa Blackman. She envisioned a luxury wedding firm that can help both the destination bride and local bride to create the most beautiful wedding in a stress free environment. Her and her teams personalized services and attention to detail, along with their knowledge and understanding of the island, ensures that your dreams are turned into wedding day reality!

Weddings by Malissa team is responsible for your legal documentation, full wedding design of flowers and décor for your ceremony and reception, full wedding coordination, full wedding planning and production of the wedding on your special day. It does not matter if your wedding is a small private elopement for just a Bride & Groom, a grand luxurious affair or even a vow renewal ceremony, their team can turn your dreams into a reality.

Malissa was certified in May, 2012 by the Canadian Wedding Professional Institute, and is also the proud owner of BrideLIFE Magazine which focuses on Barbados’s finest wedding professional. Weddings by Malissa is one of the preferred wedding planners for The Cliff Restaurant since 2005 and continues to build our portfolio with the addition of becoming the preferred wedding planner for The Lone Star in 2013 and most recent, Blue Sky Luxury. There is nothing too big or small that Weddings by Malissa team cannot do for your special day.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close