Barbados Coronavirus Status: Die neuesten Updates finden Sie hier
Stage Zero - Buchen Sie einen mobilen COVID-Test in den USA und Kanada
  • # 1 Bajan Bus
  • # 1 Bajan Bus
  • # 1 Bajan Bus

# 1 Bajan Bus

Reiseplaner
Adresse Shallow Draught Bridgetown, St. Michael
Öffnungszeiten Variiert entsprechend Touren oder privaten Charterwünschen
Ort St. Michael
Telefon
Email [email protected]
Folge uns auf    

Der Bajan-Bus Nr. 1 ist ein einzigartiger und liebevoll restaurierter Teil der barbadischen Geschichte als eines der frühesten Transportmittel in den „alten Tagen“.

Dieser offene Bus ist der perfekte Weg, um das Beste von Barbados zu sehen. Er bietet eine große Auswahl an Sehenswürdigkeiten, Touren und privaten Charteroptionen. Besuchen Sie einige der schönsten Strände der Insel oder erleben Sie eine Vielzahl authentischer lokaler Rum-Läden.

Der Bajan-Bus Nr. 1 steht auch für private Charterflüge und Vermietungen zur Verfügung, um Ihren idealen Ausflug zu planen, egal ob Sie einfach nur einen lustigen Familienausflug, ein Picknick, vielleicht einen unvergesslichen Hochzeitsinselstil suchen oder einfach nur diese wunderschöne Insel bereisen möchten.

Der Bajan-Bus Nr. 1 bietet einen freundlichen und optimistischen Reiseleiter, einen professionellen und erfahrenen Fahrer, Sitzplatzkapazität für bis zu 30 Personen, ein Soundsystem rund um den Bus für das ultimative Bajan-Erlebnis sowie Getränke- und Lebensmittelpakete, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

ANFRAGEN
     
Schließen

• #1 Bajan Bus
  • #1 Bajan Bus
  • #1 Bajan Bus

#1 Bajan Bus

+ Trip Planner

The #1 Bajan Bus is a unique, and lovingly restored part of Barbadian history as one of the earliest means of transportation in the “old days”.

This open bus is the perfect way to see the best of Barbados offering a wide range of sightseeing, tour and private charter options. Visit some of the most beautiful beaches on the island or experience a variety of authentic local rum shops.

The #1 Bajan Bus is also available for private charters and rentals catering to your ideal excursion, whether you are simply looking for a fun family outing, a picnic, perhaps an unforgettable wedding island-style or even just touring this beautiful island.

The #1 Bajan Bus offers a friendly and upbeat tour guide, a professional and experienced driver, seating capacity for up to 30 persons, round-the-bus sound system for the ultimate Bajan experience, and drink and food packages based on your needs.

ENQUIRE
     
Close