Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier
https://www.visitbarbados.org/sysimages/ambassador/resized/2milehill-cover_rsz_10052021134021245.jpg

Lokale Band - International Flava '

Die barbadische Band 2 Mile Hill hat die Bühne mit einigen der berühmtesten und talentiertesten Stars der Welt geteilt: Angie Stone, Damian Marley, Erykah Badu und Sizzla, um nur einige zu nennen. Früher NexCyx genannt, ein Name, den sie Anfang 2016 fallen ließen, haben sie auch zu Hause in Barbados und international von MTV, Moët Hennessy Louis Vuitton und   RyanSeacrest.com . Dies ist jedoch nur ein Teil ihrer Geschichte.

Die Bandkollegen Mahalia (Sänger), André (Keyboarder), Russell (Gitarrist), Kris (Bassist) und Chadd (Schlagzeuger) beherrschen seit dem College eine Formel für rotationswürdige Platten, die sie auf Barbados zu einem bekannten Namen gemacht haben schuf Möglichkeiten für sie rund um den Globus.

Von Reisen nach Frankreich, wo sie gemeinsam mit Wyclef Jean ein Konzert leiteten, bis nach New York City, wo sie in der exklusiven Billboard Lounge auftraten, hat sich die Band als eine der gefragtesten barbadischen Acts für regionale und internationale etabliert Musikförderer.

Ihre Fähigkeit, karibische Vibes mit einem urbanen Pop-Sound zu verbinden, verleiht ihrer Musik eine ansteckende Energie, die garantiert immer ein fester Bestandteil des lokalen Radio- und Rockpublikums auf der ganzen Welt ist. Die Band macht nicht nur Musik, sondern ist auch der Gründer des größten akustischen Musikfestivals der Insel.   Mahalias Ecke .

Traveling to Barbados?: View the latest updates here
Book a Mobile COVID test within the USA & Canada here
https://www.visitbarbados.org/sysimages/ambassador/resized/2milehill-cover_rsz_10052021134021245.jpg

Local Band - International Flava'

Barbadian band 2 Mile Hill has shared the stage with some of the world’s most celebrated and talented stars: Angie Stone, Damian Marley, Erykah Badu and Sizzla to name a few. Formerly called NexCyx, a name they dropped in early 2016, they’ve also racked up awards and accolades at home in Barbados, and internationally from MTV, Moët Hennessy Louis Vuitton and RyanSeacrest.com. But this is only part of their story.

Bandmates since college, Mahalia (lead vocalist), André (keyboardist), Russell (guitarist), Kris (bassist) and Chadd (drummer), have mastered a formula for rotation-worthy records that have made them a household name in Barbados, and created opportunities for them around the globe.

From travelling to France where they co-headlined a concert with Wyclef Jean, to New York City where they were the featured act in the exclusive Billboard Lounge, the band has established themselves as one of the most sought-after Barbadian acts for regional and international music promoters.

Their ability to fuse Caribbean vibes with an urban pop sound gives their music an infectious energy that is always guaranteed to be a staple on local radio and rock audiences around the world. In addition to making music, the band is also the founder of the island’s biggest acoustic music festival, Mahalia’s Corner.