• Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
Du bist hier

Aliseo

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 18.4 Km (11.43 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 7.5 Km (4.66 Meilen)
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folge uns auf    
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.westcoastvillas.com

Diese wunderschöne tropische Villa mit 9 Schlafzimmern mit Bad für bis zu 18 Personen ist ideal für den perfekten Familienurlaub. Das Anwesen befindet sich hoch oben auf dem malerischen Sandy Lane Estate und wird wie ein exklusives Boutique-Hotel geführt. Es verfügt über einen extrem hohen Standard, der seiner erstklassigen Lage entspricht.

Jedes Zimmer ist mit Klimaanlage, schönen Deckenventilatoren, eigenen Bädern, begehbaren Kleiderschränken und Flachbildfernseher ausgestattet. Die zweigeschossige Villa greift ein altes Bajan Plantation-Element auf, in dem man sich einfach wohlfühlen kann. Das Obergeschoss beherbergt sehr geschmackvoll eingerichtete Schlafzimmer, alle mit atemberaubendem Blick auf das gepflegte Grundstück.

Abgesehen von der luxuriösen Ausstattung ist Aliseo mehr als nur ein hübsches Gesicht. Das Personal ist bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und sorglos wie möglich zu gestalten. Neben dem reizvollen Butler bietet Aliseo eine Haushälterin, eine Wäscherin und einen erstklassigen Koch, der ein intimes Frühstück oder ein reichhaltiges Fest für 18, ein entspanntes Mittagessen am Pool oder ein formelles 3-Gänge-Menü zubereiten kann.

Alle Gäste haben auch Zugang zur Sandy Lane zur Strandanlage, wo sie mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen ausgestattet sind. Gäste können auch den preisgekrönten Golfplatz, die Restaurants und das Spa des Hotels nach vorheriger Reservierung nutzen.

Aliseo ist der perfekte Ort für eine Hochzeitsfeier, ein idealer Ort, um Ihre Reise gemeinsam zu beginnen. Das wunderschön gepflegte Grundstück bietet mehr als genug Platz und die tropische Flora bietet eine wunderbare Kulisse für den Austausch von Gelübden an diesem besonderen Tag.

Es gibt auch ein Spielzimmer, das einen ganz anderen Gaumen der Unterhaltung völlig anspricht; Ausgestattet mit Pool- / Casino-Tisch, Tischtennisplatte und Retro-Dekor an den Wänden von Rat Pack und Künstler Arthur Sarnoff.

Für alle, die im Urlaub in Form bleiben möchten, gibt es ein Fitnessstudio mit Laufband und Kraftgeräten.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
  • Aliseo
You are here

Aliseo

+ Trip Planner

This beautiful tropical villa, complete with 9 en-suite bedrooms capable of sleeping up to 18 persons, is ideal for the perfect family vacation. Situated high atop the picturesque Sandy Lane Estate, the property is run like an exclusive boutique hotel, and maintains extremely high standards on par with its elite location.

Every room is out-fitted with air conditioning, beautiful panel ceiling fans, en-suite bathrooms, walk in wardrobes and flat screen TV’s. The two-storey villa hones in on an old Bajan Plantation element that one cannot help but feel comfortable in; the upper level houses very tastefully designed bedrooms, all with arresting views of the manicured grounds.

Luxurious décor aside, Aliseo is much more than just a pretty face. The staff here are dedicated to making your stay as comfortable and carefree as possible. Apart from the delightful butler, Aliseo offers a housekeeper, laundress and a top rated chef, who can prepare an intimate breakfast or a sumptuous feast for 18, a relaxed lunch by the pool, or a more formal 3 course dinner if required.

All guests also have access to Sandy Lane to the beach facility where they are provided with sun beds and umbrellas. Guests are also entitled to use the hotel’s award winning golf course, restaurants and spa by reservation.

Aliseo is the perfect venue for a wedding reception, what an ideal place to start your journey together. The beautifully manicured grounds offer more than enough space and the tropical flora ensures an amazing backdrop for the exchanging of vows on that special day.

There is also a games room that appeals to a whole other palate of amusement entirely; kitted out with pool/casino table, table tennis board, and retro décor on the walls from the likes of the Rat Pack and artist Arthur Sarnoff.

For all those on vacation who want to stay in shape in the comfort of their own home, there is an in-house gym with treadmill and weight machines.

 

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close