77°F 25°C
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
Du bist hier

Coco

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 23.9 Km (14.85 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 14.5 Km (9.01 Meilen)
Adresse Mullins Bay, Mullins, St. Peter
Folge uns auf  

Coco ist ein elegantes und luxuriöses Stadthaus mit vier Schlafzimmern und vier Bädern, das in landschaftlich gestalteten tropischen Gärten in Mullins Bay liegt, nur 3 Gehminuten vom weltberühmten Mullins Beach an der schönen Westküste von Barbados entfernt.

Das Haus ist auf höchstem Niveau mit vielen Korallensteinmerkmalen ausgestattet. Klimaanlage im gesamten Gebäude, Marmorböden und Waschtische in den Bädern sowie eine hervorragend ausgestattete Miele-Küche mit Granit-Arbeitsplatten.

Coco wurde von der preisgekrönten Jenny Blanc Interiors, London, nach höchsten Standards gestaltet. Das Haus hat eine luftige tropische Atmosphäre und strahlt Charme und Raffinesse aus. Die großzügige Terrasse und die nahe gelegenen Bäume bieten viel Schatten. Drei der Schlafzimmer haben eine Terrasse mit Blick auf den Poolbereich.

Alle Schlafzimmer sind wunderschön eingerichtet und verfügen über ein eigenes Bad sowie Einbauschränke und Safes. Jedes Schlafzimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, das in zwei Einzelbetten aufgeteilt werden kann.

Die große Außenterrasse umfasst einen Ess- und Sitzbereich, der sich ideal für Unterhaltung eignet. Der Garten führt zu einem großen Gemeinschaftspool mit Wasserfall. Ein kurzer Spaziergang bringt Sie zum Royal Westmoreland Beach Club und Restaurant, das Sie während Ihres Aufenthalts genießen können. Sie erhalten kostenfreie Handtücher, luxuriöse Sonnenliegen und Sonnenschirme sowie einen Kellnerservice. Wassersport ist ebenfalls möglich. Zu Coco gehört auch die Mitgliedschaft in Sugar Hill. Eine 10-minütige Fahrt bringt Sie zu dieser wunderschönen Anlage mit fantastischem Blick auf die Karibik. Sie haben Zugang zu einem kostenlosen Tennisplatz und zur Nutzung eines Infinity-Pools. Restaurant und Bar vorhanden. Im Royal Westmoreland und in der Sandy Lane können Sie auch vor Ort erstklassiges Golf spielen.

Die Entwicklung ist bewacht und hat 24 Stunden Sicherheit. Alles in allem wurde auf jedes Detail geachtet, damit Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub genießen können.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

79°F 26°C
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
  • Coco
You are here

Coco

+ Trip Planner

Coco is an elegant and luxurious four bedroom, four bathroom townhouse situated in landscaped tropical gardens located at Mullins Bay, just a 3 minute walk from the world famous Mullins Beach on the beautiful West Coast of Barbados.

Completed to the highest standard with many coral stone features the house incorporates; air conditioning throughout, marble floors and vanities in the bathrooms and a superbly equipped Miele kitchen with granite countertops.

Coco has been interior designed to the highest standard by the award winning Jenny Blanc Interiors, London. The house has an airy tropical feel and exudes charm and sophistication. The spacious terrace and nearby trees provide plenty of shade. Three of the bedrooms have terraces overlooking the pool area.

All bedrooms are beautifully decorated with en suite bathrooms and built in wardrobes and safes. Each bedroom has a king size bed that can be separated into twins.

The large outdoor terrace comprises a dining and seating area ideal for entertaining. The garden leads out to a large communal free form swimming pool with cascading waterfall. A short stroll takes you down to the Royal Westmoreland beach club and restaurant which is yours to enjoy throughout your stay. You will be provided with complimentary towels, luxury sun-loungers and umbrellas as well as waiter service. Watersports are also available. Membership of Sugar Hill is also included with Coco. A 10 minute drive takes you to this wonderful development with fantastic views overlooking the Caribbean. You will have access to complimentary tennis and the use of an infinity pool. Restaurant and bar available. World class golf is also available locally at Royal Westmoreland and Sandy Lane.

The development is gated and has 24 hour security. All in all every possible detail has been taken care of so that you and your family can relax and enjoy a holiday to remember.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close