• Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
Du bist hier

Galena

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Entfernung vom Flughafen 18.3 Km (11.37 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 7.6 Km (4.72 Meilen)
Adresse High Ridge Road, St. James
Folge uns auf  

Jedes der drei sehr geräumigen Schlafzimmer ist klimatisiert und verfügt über ein eigenes Bad. Die Master-Suite im Nordflügel verfügt über einen separaten Sitzbereich, wo Sie sich für eine kleine Zeit in Ruhe entspannen können. Es gibt zwei weitere Einzelzimmer, die sich ein Badezimmer teilen. Diese sind für kleine Kinder oder Jugendliche geeignet und werden mit Deckenventilatoren gekühlt, nicht klimatisiert und können gegen eine geringe Gebühr zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Sie das Anwesen betreten, führt die große Rezeption / Lounge zu allen Bereichen der Villa. die große gut ausgestattete Küche; die Schlafzimmer im Norden und Süden des Anwesens; der Fernsehraum, der einen zusätzlichen Bereich zum Sitzen und Entspannen bietet; und auf die große Terrasse durch französische Türen entlang der hinteren Wand des Raumes. Die Terrasse verläuft entlang der gesamten Villa mit einem kleinen privaten Bereich vom Hauptschlafzimmer und einem umlaufenden Bereich am Pool.

Die Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf das große angelegte Gelände und über den Golfplatz Sandy Lane bis hin zum Meer. Eine Brücke im Garten verleiht diesem schönen Haus weiteren Charme. Es gibt luftige, schattige Stellen, an denen Sie sich mittags entspannen können, und eine große Sonnenterrasse für alle, die ein paar Sonnenstrahlen genießen möchten. Die Terrasse bietet auch einen atemberaubenden Ort, um abends zu sitzen, während die Sonne untergeht, während Sie einen Cocktail genießen oder im Freien speisen.

Mit seinem rustikalen Charme und seiner wunderschönen Umgebung bietet Galena Ihrem Aufenthalt auf Barbados eine einmalige tropische Erfahrung!

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

80°F 26°C
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
  • Galena
You are here

Galena

+ Trip Planner

Each of the three very spacious bedrooms is air-conditioned with en suite bathroom. The master suite in the north wing includes a separate seating area where you can relax in private for a little me-time. There are two additional single bedrooms that share a bathroom. These are suitable for young children or teenagers and are cooled with ceiling fans, not air-conditioning and can be made available for a minimal fee.

As you enter the property the large reception/lounge leads to all areas of the villa; the large well outfitted kitchen; the bedrooms to the north and south of the property; the TV room, which provides an extra area to sit and relax; and to the large patio through French doors along the rear wall of the room. The patio runs along the length of the villa with a small private section from the master bedroom and a wrap-around section by the pool.

The patio offers stunning views of the large landscaped grounds and across the Sandy Lane Golf Course out to the ocean beyond. A bridge in the garden adds further charm to this lovely home. There are breezy, shaded spots to relax at mid-day and a large sun deck for those who want to catch a few rays. The patio also provides a stunning place to sit in the evening as the sun sets while you enjoy a cocktail, or outdoor dining so you can be truly captivated by all that the Caribbean has to offer.

With its rustic charm and beautiful outdoor setting, Galena adds a once in a lifetime tropical experience to your stay in Barbados!

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close