Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Heronetta

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8 bis 16 Uhr
Preisklasse:
-
Ort:
St. James
Entfernung vom Flughafen:
18.9 Km (11.74 Meilen)
Entfernung von Bridgetown:
7.5 Km (4.66 Meilen)
Adresse:
Highway 1, Sandy Lane, St. James
Telefon:
Folge uns auf:

Heronetta ist eines der wenigen direkt am Strand gelegenen Sandy Lane Beach in Barbados. Das Haus ist umgeben von einem 4 Hektar großen Garten an einem langen Strandabschnitt der Sandy Lane. Es ist die perfekte Kulisse für Wellness / Yoga Retreats. Sehr gut geeignet für Feiern mit bis zu 30 Personen. Die Annehmlichkeiten sind vorhanden, um Versammlungen dieser Größe bequem unterzubringen.

Heronetta besteht aus fünf klimatisierten Doppelzimmern mit eigenem Bad. Zwei der Schlafzimmer befinden sich im Haupthaus und die anderen drei befinden sich in hübschen Cottages in der Nähe des Haupthauses. Das Haus verfügt über WLAN in allen Zimmern und einen WLAN-Drucker.

Es gibt einen Pool, einen Tennisplatz mit Licht für Nachttennis und einen separaten Speisepavillon.
Das Anwesen verfügt über einen direkten Zugang zum Strand und verfügt über eine eigene private Cabana in der Anlage des Sandy Lane-Besitzers am Sandy Lane Beach. Das Anwesen ist fünf Autominuten vom Golfplatz Sandy Lane entfernt und liegt in der Nähe der Golfplätze Royal Westmoreland und Apes Hill.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

80°F 26°C
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
  • Heronetta
You are here

Heronetta

+ Trip Planner

Heronetta is one of the very few beachfront properties directly on the Sandy Lane Beach in Barbados. The house is surrounded by 4 acres of garden on a long stretch of the Sandy Lane beach. It is the perfect setting for Wellness/Yoga Retreats. Also very suitable for hosting Celebration Dinners of up to 30 people, as the amenities are in place to comfortably accommodate gatherings of this size.

Heronetta consists of five double, air-conditioned bedrooms with en-suite bathrooms. Two of the bedrooms are in the main house and the other three are positioned in the delightful cottages near the main house. The house has wireless internet in all rooms and a wireless printer.

There is a swimming pool, tennis court with lights for night tennis and a separate dining gazebo.
The property has direct beach access and also has its own private cabana on the Sandy Lane Property Owners Facilities at Sandy Lane Beach. The property is a five minute drive from the Sandy Lane Golf course and also close to the courses of Royal Westmoreland and Apes Hill.

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close