78°F 25°C
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
Du bist hier

Hilton Barbados Resort

Reiseplaner
Kategorie Hotels und Resorts
Öffnungszeiten 24 Stunden
Ort St. Michael
FAB-Zertifizierung Yes
Umweltfreundlich Yes
Entfernung vom Flughafen 12.9 Km (8.02 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 3 Km (1.86 Meilen)
Adresse Needham's Point, St. Michael
Folge uns auf  

Das Hilton Barbados Resort liegt auf einer tropischen Halbinsel am Needham's Point. Es ist umgeben von zwei weißen Sandstränden und kristallklarem Wasser, nur fünf Minuten von Bridgetown und 20 Minuten vom internationalen Flughafen Grantley Adams entfernt.

Das Resort am Meer verfügt über 350 Zimmer mit Meerblick, darunter die Executive Floor-Zimmer, alle mit eigenem Balkon. Eine Reihe von Erholungsmöglichkeiten bietet die perfekte Kombination aus Spaß und Entspannung, darunter herrlicher Strand, weitläufiger Poolkomplex mit Whirlpool, brandneues eForea: Spa im Hilton, Wassersport, Kidz Paradise Club und eine hochmoderne Fitnesseinrichtung mit Geräten von Precor mit den neuesten elliptischen Fitness-Cross-Trainern, Laufbändern, Liegerädern und anpassungsfähigen Bewegungstrainern.

Darüber hinaus können Sie das historische Charles Fort besuchen, ein faszinierendes Fort aus der Kolonialzeit aus dem 17. Jahrhundert, das sich auf dem Gelände des Resorts befindet und zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Das Hilton Barbados Resort bietet mit über 10.000 Quadratmetern auch erstklassige Restaurants und die größte Tagungsfläche für Hotels in Barbados.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

• Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
  • Hilton Barbados Resort
You are here

Hilton Barbados Resort

+ Trip Planner

Located on a tropical peninsula on Needham’s Point, Hilton Barbados Resort is surrounded by two white sand beaches and pristine blue waters, just five minutes from Bridgetown and 20 minutes from Grantley Adams International Airport. 

The oceanfront resort boasts 350 ocean-view guestrooms, including Executive Floor rooms, all with private balcony.  An array of recreation options delivers the perfect combination of fun and relaxation including glorious beach, sprawling pool complex with whirlpool, brand new eForea: spa at Hilton, watersports, Kidz Paradise Club and a state-of-the-art fitness facility with equipment by Precor featuring the latest in elliptical fitness cross-trainers, treadmills, recumbent bikes and adaptive motion trainers. 

Plus, guests can visit historic Charles Fort, a fascinating 17th Century colonial fort located on the resort’s grounds and part of the UNESCO World Heritage list.  Hilton Barbados Resort also features superior dining and the largest hotel meeting space in Barbados with over 10,000 square feet.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close