77°F 25°C
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
Sie sind hier

National Heroes Gallery and Museum of Parliament

+ Reiseplaner
Adresse Trafalgar Street, Bridgetown, St. Michael
Öffnungszeiten Montagsund mittwochs bis freitags von 10:00 bis 16:00 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 15:00 Uhr geöffnet, dienstags geschlossen.
Ort St. Michael
Telefon
E-Mail [email protected]
Website http://www.barbadosparliament.com

„Für alle Altersgruppen interessant und ansprechend“.

Ein Besuch des Parlamentsmuseums und der Nationalhelden-Galerie lohnt sich für alle Altersgruppen, was auf den Einsatz interessanter, interaktiver Audio- und Videoelemente sowie die außergewöhnlichen, qualitativ hochwertigen Exponate zurückzuführen ist. Im Parlamentsmuseum erfahren Sie, wie sich die Demokratie auf Barbados seit 1629 entwickelt hat und welche Bedeutung der Inselbevölkerung in diesem Zusammenhang zukommt. Diese Informationen erhalten Sie im historischen Westflügel des Parlaments. Hier werden Ihnen neben traditionellen Exponaten künstlerische Ausdrucksformen und moderne, interaktive Museumselemente geboten.

Den strategisch positionierten, interaktiven Bildschirmen sind Informationen zu den eindrucksvollen, bewegenden Skulpturen zu entnehmen, die von Künstlern aus Barbados und der Karibik angefertigt wurden. Die Helden sind leicht zu erkennen, da Sie anhand aussagekräftiger Beschilderungen beschrieben werden. Diesen bebilderten Beschilderungen können Sie etwas über die Eigenschaften, Leistungen und Lebensumstände der jeweiligen Helden entnehmen.

Das kleine, moderne Museum befindet sich im Westflügel des beeindruckenden Parlamentsgebäudes im neugotischen Stil. Das Bauwerk wurde in den 80er Jahren des 19. Jahrhunderts aus handgefertigtem Korallenkalk aus der Region erbaut.

Die engagierten Museumsmitarbeiter bieten auch Führungen durch die ehrwürdigen Senats- und Parlamentsräume durch (wenn keine Sitzungen stattfinden). Auf mehreren Fenstern werden in Form von aufwändigen Glasmalereien die Herrscher aus der Zeit der Besiedlung von Barbados zwischen 1627 und 1870 dargestellt. Über dem Rednerpult befindet sich ein schönes Bildnis von Königin Victoria in jungen Jahren und interessanterweise ist auch Oliver Cromwell vertreten. Wichtige Eindrücke, die Sie so schnell nicht vergessen werden. Erfahren Sie, wie das heutige Barbados, auf das wir so stolz sind, entstanden ist.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGE
captcha
     
Schließen

• National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
  • National Heroes Gallery and Museum of Parliament
You are here

National Heroes Gallery and Museum of Parliament

+ Trip Planner

“Fun and fascinating for all ages”.

The clever use of interactive audio and video along with the exceptional high-quality exhibits make a visit to the Museum of Parliament and the National Heroes Gallery fun for all ages. The Museum of Parliament traces the development of democracy in Barbados since 1629 until present times and the role that the island’s people have played in this growth. This information is housed in the historic West Wing of Parliament, which offers a combination of traditional exhibits, artistic impression and modern interactive museum experience.

The interactive screens strategically positioned give clear explanations to the dramatic, evocative sculptures created by Barbadian and Caribbean artists. The heroes are cleverly depicted by extraordinary icons. These icons, no doubt, give imaginative expression to the qualities, contribution and circumstances of the life of each hero. 

This small, state-of-the-art museum is located in the West Wing of the stunning Neo-Gothic Parliament Buildings, which were built entirely of hand-cut and carved local coral limestone in the 1870s.

The enthusiastic staff who run the museum also include guided tours of the hallowed chambers of the Senate and Parliament (once not in session). There is a series of intricate stained glass windows depicting the ruling monarchs from the time of Barbados’ settlement in 1627 to 1870. A beautiful young Queen Victoria stands out over the speaker’s chair and interestingly Oliver Cromwell is also included in the lineup. Treasure the memories of your visit. Discover the history that has laid the foundation for the Barbados that we are so proud of today.

Check Availability
ENQUIRE
     
Close