Reisen Sie nach Barbados?: Sehen Sie sich hier die neuesten Updates an
Buchen Sie ein Mobil COVID Test innerhalb der USA und Kanada hier

Royal Villa 1

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse:
-
Ort:
St. James
Adresse:
The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Telefon:
Folge uns auf:

Die Royal Villa 1 ist ein modernes, dreistöckiges Haus aus Korallenstein, das hervorragend gepflegt und stilvoll eingerichtet wurde. Es umfasst alle Annehmlichkeiten, die Sie für Ihren Urlaub benötigen, und befindet sich im renommierten Royal Westmoreland Golf Estate.

Diese Villa verfügt über einen Reinigungsservice, einen engagierten Villenmanager und einen 24-Stunden-Sicherheitsdienst.

Das am Ende der Royal Villas Sackgasse gelegene Swansway ist eine freistehende Villa auf 2 Ebenen mit 3 Schlafzimmern mit Bad. Beim Betreten der Villa werden die Gäste in den offenen Wohn- / Essbereich geführt, der mit weißem und tropischem Dekor akzentuiert ist. Der Wohnbereich umfasst einen Flachbild-TV, eine Stereoanlage von Bose, einen DVD-Player, eine I-Pod-Dockingstation und einen Esstisch für 6 Personen. Schön nach rechts versteckt befindet sich die moderne Küche, die mit Mikrowelle, Kaffeemaschine, Mixer, Toaster, Herd, Backofen und anderen notwendigen Geräten ausgestattet ist. Große Doppeltüren verbinden den Wohnraum und die private überdachte Terrasse mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Die gesamte obere Etage bietet Blick auf üppige Gärten, einen privaten Pool und das verlockende karibische Meer.

Im Erdgeschoss finden die Gäste das Hauptschlafzimmer und Schlafzimmer 2; Beide verfügen über begehbare Kleiderschränke und ein Badezimmer mit Doppelwaschtisch. Beide Schlafzimmer haben Zugang zur gemeinsamen Poolterrasse, die direkt zum großen privaten Pool führt. Das restliche Schlafzimmer im 1. Stock verfügt über ein eigenes Bad mit Doppelwaschtisch.

Die Gäste haben einfachen Zugang zum Strand von Mullins mit kostenlosen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Diese Mitgliedschaft ist über einen Shuttleservice vor Ort zugänglich. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen ein Gemeinschaftspool, ein 18-Loch-Golfplatz, ein Clubhaus mit Pro-Shop, Tennisplätze, ein Restaurant und eine Bar. Zu guter Letzt steht den Gästen in dieser Unterkunft ein Suzuki Ertiga zur Verfügung, der Platz für sieben Personen bietet.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN

81°F 27°C
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
  • Royal Villa 1
You are here

Royal Villa 1

+ Trip Planner

Royal Villa 1 is a modern three-storey, coral stone home that has been superbly maintained and stylishly decorated. It includes all amenities required for your vacation while being situated within the renowned Royal Westmoreland golf estate.

This villa comes complete with housekeeping, dedicated villa manager and 24-hr security.

Located at the end of the Royal Villas cul-de-sac, Swansway is a split level, fully detached villa with 3 en suite bedrooms. Upon entering the villa, guests will be lead to the open plan living/dining area accented with white and tropical decor. The living space includes a flat screen TV, Bose stereo, DVD player, I Pod docking station and dining table seating 6 persons. Tucked nicely to the right, is the modern kitchen, equipped with microwave, coffee maker, blender, toaster, stove top, oven and other necessary appliances. Large double doors connect the living space and private covered dining terrace with additional seating. The entire upper floor boasts views of lush gardens, private swimming pool and the enticing Caribbean sea.

On the ground floor, guests will find the Master bedroom and bedroom 2; both feature walk through closets and en suite double vanity bathrooms. Both of these bedrooms have access to the shared pool deck leading right out to the large private swimming pool. The remaining bedroom on the 1st floor includes an en suite bathroom with double vanity.

Guests are afforded easy access to the beach at Mullins with complimentary sun chairs and umbrellas. This membership is accessible via an on-site shuttle. Additional amenities include a communal pool, world championship 18 hole golf course, clubhouse with pro-shop, tennis courts, restaurant and bar. Last but not least, guests staying at this property have complimentary use of a Suzuki Ertiga, which seats seven persons.

 

Check Availability
ENQUIRE

Upcoming Events

     
Close