Trusted Care Providers

Trusted Care Providers
Kategorie Kinderbetreuung
Öffnungszeiten Mo-So: 07:00 bis 17:00 Uhr
Telefon
Land / Region St. Michael
Webseite http://www.trustedcareproviders.com/
Folge uns auf  

Trusted Care Providers Inc. ist das führende Nanny-Unternehmen in Barbados. Wir sind ein vertrauenswürdiger Dienstleister, der von Familien international genutzt wird. Wir werden von namhaften Organisationen, großen Hotels und prominenten Personen, die unsere Fürsorge für ihre Angehörigen erfahren haben, sehr empfohlen. Wir unternehmen die notwendigen Schritte, um Sie und Ihre Familie zu sichern, indem wir qualifizierte Fachkräfte einstellen, deren Leidenschaft für Sie und Ihre Familie ist.

Wir haben Erfahrung in der Erbringung von Dienstleistungen für Babysitter, Neugeborene, Mehrkindspezialisten, Seniorenbetreuer, Haushälterinnen, Kindermädchen für Urlaub oder Leben in Situationen und sogar Au Pairs. Unsere Berater sind ausgebildete Experten in ihrem Bereich und verfügen über große Erfahrung in der Vermittlung von Krankenschwestern, Kindermädchen und Pflegekräften. Wir pflegen ein Höchstmaß an Vertraulichkeit bei unseren Kunden.

Wir sind stolz auf unseren guten Ruf, der durch sorgfältiges Screening, Hintergrundkontrollen und entsprechende Zertifizierungen für alle Mitarbeiter gewonnen wurde. Wir mieten das Allerbeste, um Ihnen die bestmögliche Pflege zu bieten.

     
Schließen

81°F 27°C
You are here

Trusted Care Providers

Trusted Care Providers
Category Child Care
Opening Hours Mon- Sun: 07:00 - 17:00
Phone
Country/Region St. Michael
Website http://www.trustedcareproviders.com/
Follow Us On  

Trusted Care Providers Inc. is the leading Nanny Company in Barbados. We are a trustworthy service provider used by families internationally. We are highly recommended by reputable organizations, major hotels, and prominent individuals who have experienced our caring for their loved ones. We take the necessary steps in securing you and your family by hiring certified professionals whose passion is caring for you and your family.

We are experienced in providing the services of baby sitters, newborn specialists, multi-child specialists, senior care providers, housekeepers, nannies for holidays or live in situations, and even au pairs. Our consultants are trained experts within their field and are highly experienced in the placement of nurses, nannies and caregivers.  We maintain the highest level of confidentiality with our clients.  

We pride ourselves on our reputation, won through careful screening, background checks, and appropriate certification for all our employees.  We hire the very best, in order to provide you with the very best care attainable.

 

     
Close