77°F 25°C
  • Atlantis-U-Boote

Atlantis Submarines

Reiseplaner
Adresse The Shallow Draught, Bridgetown, St. Michael
Öffnungszeiten Ganzjährig geöffnet Von 8-0 bis 16-0 (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa)
Ort St. Michael
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.barbados.atlantissubmarines.com
Folge uns auf    
Entfernung vom Flughafen 14.9 Km (9.26 Meilen)
Entfernung von Bridgetown 1.3 Km (0.81 Meilen)

Erleben Sie die preisgekrönte U-Boot- Tour Atlantis, eine der am meisten empfohlenen Attraktionen von Barbados für Erwachsene und Kinder (Mindesthöhe 3 Fuß). In der Stunde, in der wir Sie einladen, unser Ocean Quest zu besteigen, das Sie zum U-Boot bringt.

Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die kurze Bootsfahrt zum Atlantis-Tauchplatz entlang der malerischen Küste. Die professionelle Crew begrüßt Sie und gibt eine Sicherheitsbesprechung. Die Schiffe binden sich nebeneinander und Sie machen den einfachen Transfer vom Ocean Quest zum Atlantis Submarine. Nachdem Sie die Luken gesichert und im klimatisierten Komfort eines echten U-Bootes Platz genommen haben, erfolgt die Aufforderung: „Tauchen! Tauchen! Tauchen! “Sie befinden sich jetzt vollständig im Aquamarin Karibik, mit großen Aussichtsfenstern, während neugierige exotische Fische Sie anblicken und Seefreunde wiegen.

Diese einzigartige „Must-do“ -Untertour bringt Sie zu einem Schiffbruch und zu einer Tiefe von 150 Fuß, die in der Vergangenheit nur Tauchern vorbehalten war. Ein sachkundiger Co-Pilot erzählt das 40-minütige Unterwasserabenteuer und hilft Ihnen, die erstaunlichen Sehenswürdigkeiten auf der anderen Seite Ihres Fensters zu erkennen. Bevor Sie an die Oberfläche zurückkehren, erkunden Sie die großen Weiten des Meeresbodens, als ob es Ihr Spielplatz wäre. Schaffen Sie unvergessliche Erinnerungen, während Sie durch eine Reihe farbenfroher Korallenformationen und tropische Unterwasserwelt gesteuert werden. Beim Auftauchen werden Sie zurück an Bord der Ocean Quest gebracht, um zu Shallow Draft zurückzukehren.

Getränke: Vorausgesetzt.

Tourenbeschränkungen: Rollstuhlfahrer können teilnehmen, wenn sie eine 11-Stufen-Leiter sicher in das U-Boot hinein und wieder heraus navigieren können.

Höhenbeschränkung: Die Teilnehmer müssen mindestens 3 Fuß groß sein.

Tourkapazität: Min: 10 / Max: 48

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Atlantis Submarines
  • Atlantis Submarines
  • Atlantis Submarines
You are here

Atlantis Submarines

+ Trip Planner

Experience the award-winning Atlantis submarine tour which is one of the most highly-recommended attractions in Barbados for adults and children (Min height 3 feet.). On the hour we invite you to board our transfer vessel the Ocean Quest, which will take you to the submarine.

Sit back and enjoy the brief boat ride to the Atlantis dive site along the scenic coastline, as the professional crew welcomes you and gives a safety briefing. The vessels tie up alongside each other and you make the easy transfer from the Ocean Quest to the Atlantis Submarine. After securing the hatches and being seated in the air-conditioned comfort of a real submarine, the call is made to: “Dive! Dive! Dive!” You are now fully submerged in the aquamarine Caribbean Sea with large viewports all around, as curious exotic fish peek in at you and sea fans sway.

This unique “must-do” undersea voyage, can take you to a shipwreck and to depths of 150 feet, which in the past has been reserved only for scuba divers. A knowledgeable co-pilot narrates the 40 minute underwater adventure and will help you to identify the amazing sights on the other side of your window.  Before returning to the surface, you explore the large expanses of sea floor as if it is your playground. Create amazing unforgettable memories as you are piloted among an array of colourful coral formations, and tropical marine life. On surfacing, you are transferred back onboard the Ocean Quest for the return to Shallow Draught.

Beverage: Provided.

Tour Restrictions: Wheelchair guests may participate if they are able to safely navigate an 11 step ladder into and out of the submarine.

Height Restriction: Participants must be at least 3 feet tall.

Tour Capacity: Min: 10 / Max: 48

Check Availability