78°F 25°C
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
Du bist hier

Casablanca

Reiseplaner
Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 8.30 bis 16.30 Uhr
Preisklasse -
Ort St. James
Adresse The Beach House Complex, Sunset Crest Holetown, St. James
Folge uns auf    
Telefon
Email [email protected]
Webseite http://www.westcoastvillas.com

Diese elegante Villa mit sieben Schlafzimmern wurde sorgfältig und minimalistisch und dennoch einladend gestaltet. Das frische, weiße Dekor, das mit strahlenden Farbtönen, dramatischen Kunstwerken und künstlerischen Details akzentuiert ist, ergänzt die Landschaftsgärten der Villa und den atemberaubenden Blick auf den Sandy Lane Golf Course.

Die geräumige, offene Küche verfügt über Edelstahlgeräte und moderne Möbel. Die zentrale Insel verfügt über zwei Weinkühler und ausreichend Ablageflächen für zwanglose Unterhaltung.

Darüber hinaus bietet die weitläufige überdachte Terrasse einladende Wohnräume für formelles Essen, Unterhaltung oder einfach zum Entspannen. Der Essbereich mit einem runden Glastisch, der von einem einfachen, aber dramatischen Eisenkronleuchter beleuchtet wird, bietet einen Blick auf den Infinity-Pool, der von unberührten weißen Liegen und Sonnenschirmen gesäumt wird.

Drei der Gästezimmer befinden sich im Erdgeschoss, wo sie Zugang zu einer Terrasse im Freien haben. Ein zusätzliches Gästezimmer und die Master Suite befinden sich im ersten Stock und sind über eine Wendeltreppe erreichbar.

Der Medienraum der Villa bietet komfortable Sitzgelegenheiten, einen Flachbildfernseher mit Apple TV, einen Schach- / Schachbrett-Tisch sowie eine umfangreiche Auswahl an Büchern, die eine ideale Alternative für Regentage oder eine Flucht vor der Mittagssonne darstellen.

Das Gästehaus verfügt über zwei weitere Schlafzimmer, die sich auf die eigene Terrasse des Hauses öffnen, von der aus Sie entspannen und die Aussicht auf den Garten genießen können. Eine Sitzecke mit Flachbildfernseher und eine voll ausgestattete Küche vervollständigen das Layout der Hütte.

Für aktive Gäste bietet Casablanca ein privates Fitnessstudio mit hochwertigen Trainingsgeräten und verschiedenen Gewichten. Die Villa hat auch ein eigenes Astroturf-Tennis- und Paddle-Platz. das einzige Haus auf der Insel, das letztere Annehmlichkeiten bietet. Gegen Aufpreis können Sie einen solarbetriebenen Golf-Buggy für die Straße nutzen. Als Gast im Casablanca haben Sie auch Zugang zur Sandy Lane Beach Facility mit privater Cabana, Liegestühlen und Sonnenschirmen sowie den Tennisplätzen des Resorts und dem international bekannten Golfplatz.

Verfügbarkeit prüfen
ANFRAGEN
     
Schließen

82°F 27°C
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
  • Casablanca
You are here


+ Trip Planner

This elegant seven-bedroom villa has been meticulously designed and decorated with a minimalist yet inviting style. Its crisp white décor, accented with resplendent punches of colour, dramatic artwork and artistic finishes, beautifully compliments the villa’s landscaped gardens and stunning views of the Sandy Lane Golf Course.

The spacious, open plan kitchen features stainless steel appliances and modern cabinetry; the central island has two wine coolers and ample counter space for casual entertaining.

Further beyond, the expansive covered terrace features inviting living spaces for formal dining, entertaining or simply relaxing. The dining area, featuring a circular glass-topped table lit by a simple yet dramatic iron chandelier, overlooks the infinity edge pool, lined by pristine white chaise loungers and sun umbrellas.

Three of the guest bedrooms are on the ground floor, where they share access to an open-air patio; an additional guest bedroom and the master suite are located on the first floor, accessed via a spiral staircase.

The villa’s media room features comfortable seating, flat screen television with Apple TV, chess / checkers table as well as an expansive selection of books, providing an ideal alternative for rainy days or an escape from the midday sun.

The guest cottage houses two additional bedrooms which open on to the cottage’s private terrace, where guests can relax and enjoy the garden views. A sitting area with flat-screen television and an equipped kitchen complete the cottage layout.

For active guests, Casablanca has a private gym with high-end exercise equipment and range of weights; the villa also has its own Astroturf tennis and paddle court; the only house on the island to offer the latter amenity. There is also one road-licensed solar powered golf buggy available for guests use at an additional cost. Guests at Casablanca also have access to the Sandy Lane Beach Facility, with private cabana, lounge chairs and umbrellas, as well as the resort’s tennis courts and internationally renowned golf course.

Check Availability

Upcoming Events